Suche Aufbewahrungstasche jür die vorderen Hardtopelemente Wrangler JK Bj.2012 5 Tür

Diskutiere Suche Aufbewahrungstasche jür die vorderen Hardtopelemente Wrangler JK Bj.2012 5 Tür im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe mir einen Wrangler JK 5 Türer gekauft.War soweit alles dabei bis auf die Aufbewahrungstasche für die Hardtopelemente vorne.Wer weiß...

  1. #1 countrygirl, 05.07.2014
    countrygirl

    countrygirl Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen Wrangler JK 5 Türer gekauft.War soweit alles dabei bis auf die Aufbewahrungstasche für die Hardtopelemente vorne.Wer weiß wo ich eine solche Tasche bekommen kann?Ein Jeephändler in Wesel meinte die könnte man nicht nachbestellen,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Hat vielleicht noch einer eine solche rumliegen?
    Vielen Dank für Antworten
     
  2. #2 takata130, 05.07.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
  3. #3 countrygirl, 05.07.2014
    countrygirl

    countrygirl Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    D*A*N*K*E :ciao
     
  4. #4 takata130, 05.07.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    G*E*R*N*E :tuscheln
     
Thema:

Suche Aufbewahrungstasche jür die vorderen Hardtopelemente Wrangler JK Bj.2012 5 Tür