Suche ATG Instandsetzung nähe Passau

Diskutiere Suche ATG Instandsetzung nähe Passau im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo wer weiß eine kompetende Instandsetzungsfirma die Automatikgetriebe überholt und zwar in der nähe(ca 150km umkreis) von meinem Wohnort PLZ...

1. #1 jeepsoeri, 19.01.2011
    jeepsoeri

jeepsoeri *Only in a Jeep*

Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Hallo wer weiß eine kompetende Instandsetzungsfirma die Automatikgetriebe überholt und zwar in der nähe(ca 150km umkreis) von meinem Wohnort PLZ 94146.
    Thanks im Vorraus für die Infos!!!:tanz

2. #2 rottifan, 19.01.2011
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    Mir fällt da nur Yankee Motors in Nürnberg ein.

3. #3 jeepsoeri, 21.01.2011
    jeepsoeri

jeepsoeri *Only in a Jeep*

Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"

Danke Jens
    im Notfall weiß ich bei wem-Danke
    aber ees muss doch auch im Raum Passau was geben-hoffe ich zumindestens:huch

Wen jemanden einen weiß bitte her damit....

Thema:

Suche ATG Instandsetzung nähe Passau

Die Seite wird geladen...

Suche ATG Instandsetzung nähe Passau - Ähnliche Themen

1. Suche 1900 mm Kotflügel

Suche 1900 mm Kotflügel: Hallole, ...suche 1900 mm Kotflügel für meinen Wrangler Jeep Eagle 1989 Woher kann ich günstig welche bekommen?
  2. WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel

WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel: Ich würde gerne beim WH das Getriebeöl wechseln.. Habe schon so einen Kit bei "Mercedes" gekauft (Filter, Dichtung, Stecker, fuchs öl 11L usw...)...
  3. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  4. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  5. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden