Suche: Arnstadt/Thüringen -> Kärnten oder so...

Diskutiere Suche: Arnstadt/Thüringen -> Kärnten oder so... im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; Hi,:ciao fährt jemand die Strecke in nächster Zeit und könnte mir 4 Dämpfer für den KJ aus der Gegend mitnehmen? Oder wohnt jemand in der...

1. #1 samse2101, 18.04.2015
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    Hi,:ciao

fährt jemand die Strecke in nächster Zeit und könnte mir 4 Dämpfer für den KJ aus der Gegend mitnehmen?

Oder wohnt jemand in der Nähe der die Struts (Feder/Dämpfer) voneinander trennen kann, damit die Dämpfer per Post versendet werden können?:pfeiffen

mfg
    samse

2. #2 samse2101, 24.04.2015
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    No one?:achselzuck

Thema:

Suche: Arnstadt/Thüringen -> Kärnten oder so...

Die Seite wird geladen...

Suche: Arnstadt/Thüringen -> Kärnten oder so... - Ähnliche Themen

1. Suche Informationen zu einem Dachtraeger

Suche Informationen zu einem Dachtraeger: Hallo jeep kollegen Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw Moechte was das super haelt und nicht...
  2. SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ

SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ: Hallo! Ich bin noch auf der Suche nach einem Lampenbügel für die Windschutzscheibe vom Wrangler YJ. In der gleichen Bauart, wie auf den...
  3. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: ist immer noch aktuell: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange
  4. Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt: Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...
  5. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden