Suche alten 17"-Zoll-Reifen zum anprobieren.

Diskutiere Suche alten 17"-Zoll-Reifen zum anprobieren. im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich hab jetzt meinen 6"-Lift am Zugfahrzeug (Chevrolet Avalanche) eingebaut und eingetragen. Neue Felgen in 8,5x17" mit Gutachten hab...

  1. #1 Schelbi, 05.12.2011
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo,

    ich hab jetzt meinen 6"-Lift am Zugfahrzeug (Chevrolet Avalanche) eingebaut und eingetragen. Neue Felgen in 8,5x17" mit Gutachten hab ich auch schon.

    Mein Tüv-Prüfer hat schon bei 35"x12.5 R17 zugestimmt. Um 37" zu zustimmen, will er aber erst mal einen Reifen auf einer Felge am Fahrzeug sehen.

    Kann mir mal leihweise jemand mit einem Reifen, am liebsten Cooper STT in 37x12.5R17 oder in 35x12.5R17, aushelfen?
    Völlig egal wie abgefahren.

    Bei 35ern sieht der Prüfer ja auch, wieviel Luft noch außenrum ist.

    Ach ja, ich wohne in der Nähe vom Kreuz Feuchtwangen und kann in Bayern und Baden Württemberg den Reifen abholen und wenn gewünscht zurückbringen. Oder auf Wunsch auch entsorgen.

    Wäre für jede Hlfe dankbar.

    Gruß,
    Schelbi.
     
Thema:

Suche alten 17"-Zoll-Reifen zum anprobieren.