Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO

Diskutiere Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, bräuchte dringend Hilfe. Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat...

  1. #1 Nooobody, 08.06.2020
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Servus, bräuchte dringend Hilfe.

    Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat deswegen eine Mängelkarte bekommen und wurde daraufhin abgemeldet.
    Ich kann Ihn nur wieder anmelden wenn ich die Eintragung oder Rückbau nachweisen kann. Gülzige Abgasgutachten bekommt man wohl nichtmehr da eine neue Norm besteht. Es ist eine 67 r Anlage verbaut.

    Habe aber nen Tüvler gefunden der mit ner Vergleichseintragung die Abnahme wahrscheinlich machen würde.


    Hat jemand von euch eine KME auf nem HO Eingetragen ?


    Vielen Dank im vorraus !
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Es gibt keinen 99er HO, und wenn du noch Euro 2 hast wovon ich ausgehe gibt es auch ein AGG, hab ich selbst noch besorgt dieses Jahr....
     
  3. #3 Nooobody, 04.07.2020
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Danke für die Antwort, habe den Wagen aber nicht gekauft. Kann sein das das Baujahr nicht ganz stimmt das mir angegeben wurde, war auf jedenfall ein HO und habe überall angefragt und für das Fahrzeug mit der KME die verbaut war nichts bekommen.
     
Thema:

Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO