Suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte

Diskutiere Suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte in verschiedenen Längen. Ich habe mich echt schon blöd gesucht und finde 5/8" nun in VA2 oder...

1. #1 hellraiser, 07.06.2010
    hellraiser

hellraiser OldSchool

Hi,

ich suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte in verschiedenen Längen.
    Ich habe mich echt schon blöd gesucht und finde 5/8" nun in VA2 oder 8.8.
    Welcher Händler in Deutschland hat sowas?

Gruß

2. #2 nachtmann67, 07.06.2010
    nachtmann67

nachtmann67 real Jeeps have round headlights

Vorname:
    Peter
    Hallo Hell,

versuchs doch mal da http://www.schroederschrauben.de/ dort hol ich immer was ich in Zoll so brauch.

Grüssle PIT

Thema:

Suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte

Die Seite wird geladen...

Suche 5/8" Schrauben mit 12.9er Güte - Ähnliche Themen

1. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  2. Suche Dachhimmelschale

Suche Dachhimmelschale: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach der Dachhimmelschale für meinen 89 XJ. Der Zustands des Stoffs ist nicht wichtig, der würde sowieso neu...
  3. Suche COC für nen ZG 5.9

Suche COC für nen ZG 5.9: Hallo, ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.9 aus Italien kaufen. Für die Zulassung benötige ich jedoch ein COC. Ich könnte dies direkt bei...
  4. Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft Feinstaub-Alarm ab...

Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft Feinstaub-Alarm ab...: Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab... Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab - Kritik an Diesel-Verboten wächst
  5. Suche 1900 mm Kotflügel

Suche 1900 mm Kotflügel: Hallole, ...suche 1900 mm Kotflügel für meinen Wrangler Jeep Eagle 1989 Woher kann ich günstig welche bekommen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden