Subwoofer per Schalter deaktivieren

Diskutiere Subwoofer per Schalter deaktivieren im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wir haben in unserem Sahara das serienmäßige Alpine Soundystem mit dem Subwoofer in der Kofferraummulde. Wir sind meistens mit den...

  1. #1 Sahara-Mountain, 11.11.2019
    Sahara-Mountain

    Sahara-Mountain Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen,
    wir haben in unserem Sahara das serienmäßige Alpine Soundystem mit dem Subwoofer in der Kofferraummulde.
    Wir sind meistens mit den Hunden* unterwegs, wollen aber den Subwoofer doch gerne auf "hundelosen" Fahrten nutzen. Daher die Idee ihn mit einem Schalter (in der Seitenverkleidung des Kofferraums) zu versehen, um ihn problemlos und schnell ein- und auszuschalten.
    Kann uns jemand einen Tipp geben, welche Kabel wir vom Subwoofer über den Schalter legen müssen, bzw. welche Leitungen unterbrochen werden um ihn "lahmzulegen" (ohne dass ggfs. die Anlage Schaden nimmt....).
    Viele Grüße
    Peter

    *für die Hunde ist es nicht so angenehm auf einem laufenden Subwoofer zu sitzen ;-)
     
Thema:

Subwoofer per Schalter deaktivieren