Subwoofer- Kabel

Diskutiere Subwoofer- Kabel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...

1. #1 Eagle Eye, 08.07.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Tach zusammen.
    Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut.
    Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten.
    Ich habe sogar ein Lautsprecher Kabel am Überrollbügel entdeckt, dessen Radio- Ende ich leider nicht entdecken kann.
    Wo mag das wohl vorne rauskommen?

Könnt ihr meiner Frage folgen?

Thema:

Subwoofer- Kabel

Die Seite wird geladen...

Subwoofer- Kabel - Ähnliche Themen

1. Subwoofer per Schalter deaktivieren

Subwoofer per Schalter deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Sahara das serienmäßige Alpine Soundystem mit dem Subwoofer in der Kofferraummulde. Wir sind meistens mit den...
  2. Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??: Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...
  3. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  4. TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer: Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...
  5. Halter für ABS Kabel

Halter für ABS Kabel: Hallo, am oberen Achsschenkelbolzen gibt es ein Halteblech für ABS-Kabel, wo kriegt man das Teil her? hab das ganze Netz abgesucht, ohne Erfolg.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden