SUB Wrangler JK

Diskutiere SUB Wrangler JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen. Unser JK hatte keinen SUB im Kofferraum. Über das Forum habe ich mir einen besorgen können, der wohl für das "faceliftmodell"...

1. #1 Eagle Eye, 14.05.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.

Unser JK hatte keinen SUB im Kofferraum.
    Über das Forum habe ich mir einen besorgen können,
    der wohl für das "faceliftmodell" gedacht ist.

Meine Frage an die CAR-HIFI-PROFIS:
    wenn ich mir den passend zurechtdengele,
    kann ich den SUB einfach so an das JK-Radio anschliessen ??

Ich hatte mir das wohl etwas zu einfach vorgestellt :peggy

Thema:

SUB Wrangler JK

Die Seite wird geladen...

SUB Wrangler JK - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  2. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  3. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  4. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  5. Org Sitzbezüge grau Stoff Wrangler YJ vorne und hinten

Org Sitzbezüge grau Stoff Wrangler YJ vorne und hinten: Verkaufe die kompletten Bezüge meines Wrangler YJ Preis 150 VB Fotos gerne auf Anfrage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden