Ich fühle mit dem Norden. Hier, im äußersten Südwesten Deutschlands sollte es ja eigentl. ruhig sein. Ich war gerade noch mit den Hunden draußen, und es stürmt schon extrem! Wir bauen gerade am Haus an, haben einen recht großen Kran hier stehen, und der dreht sich bedrohlich im Wind. Aber ich denke, dass das normal ist. Wie wird es dann im Norden sein, wenn wir hier im Süden schon so starke Winde haben, wie ich sie hier noch nicht erlebt habe...?
Die Wurzeln meiner besseren Hälfte liegen auch ganz im Norden Deutschlands. Da bekommen wir auch etwas mit. Verwundert hat mich, und das habe ich noch nie vorher gesehen, vorhin das Laufband auf RTL während der Sendung: "Schwere Sturmflut in Hamburg. Bitte Radio einschalten" Jetzt kommt das "Sturm Spezial" auf NTV. Schaue ich gerade nebenbei. Gott sei Dank steht mein Jeep in der Garage
ja der wind drückt wohl aus richtung nord - ostsee das wasser rein ntv ??? da ist grad der tod von mandela wichtiger
hier in lüneburg war es heftig aber ok! man hörte ab u zu die feuerwehren fahren. war aber auch für einen norddeutschen ne starke nummer! noch viel schlimmer ist das am montag ein wertvolles großes 400 jahre altes, haus am stintmarkt abgebrannt ist(300kräfte haben 30std gelöscht), so ein scheiß! lüneburger sind gegnickt.... ...jetzt wird vereint wieder aufgebaut...logisch!
Moin @all Genauso ist es! Von so ein büschen wind hier lassen wir uns doch nicht ins bockshorn jagen! Ganz nach dem Motto wir sind Niedersachsen, sturmerprobt und erdverwachsen! Gruß Ralf
Guten Morgen Gestern fegte es im Westerwald auch ganz dolle......naja zum Glück nicht so wie im Norden. Unser großes Windrad hat nicht Stand gehalten aber sonst noch alles im grünen Bereich. 2007 wie Orkan Kyrill durch die Lande fegte.....flog unser Tipi weg Tja gegen die Natur kann Mensch nichts machen. Zur Zeit ist hier starker Schneefall aber was solls auch da sind die Westerwälder gerüstet Spontan machen wir am Wochenende eine Winterausfahrt durch die Wälder. Mädels ....Jungs fahrt vorsichtig Allen noch einen schönen Nikolausitag Grußi Steffi
Bei uns (da, wo ich her komme) in Steinen war immer so ein Indianer Fest ein mal im Jahr glaube ich... Komme gerade drauf, weil Du Tipi schreibst..
OT...... Steinen......Indian Art Festival .....kenne ich Wir waren immer dabei......tja leider hatte Jens durch die vielen, vielen Auflagen.......keine Lust mehr weiter zu machen Wetter............hier......... SCHNEE SCHNEE SCHNEE und die MTs machen richtig Spaß Schönes Wochenende Grußi Steffi