Stromlaufplan & Injektoren JKU CRD

Diskutiere Stromlaufplan & Injektoren JKU CRD im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, suche eine Quelle für Werkstattinfos zum 2007er JKU CRD. Es geht mir um einen Stromlaufplan, der vordere Stabi und die...

  1. #1 Thierry, 06.07.2017
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Hallo zusammen,

    suche eine Quelle für Werkstattinfos zum 2007er JKU CRD.
    Es geht mir um einen Stromlaufplan, der vordere Stabi und die Glüheinrichtung macht mir Probleme.

    Dann wären da noch die Injektoren, hab den Eindruck das diese teilweise etwas undicht sind.
    Finde im Netz keine Infos wie diese abgedichtet sind bzw. auch keine Dichtungen zu kaufen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein Link, wenn es nicht öffentlich geht auch gerne per PN.

    Danke & Grüssle
    Thierry
     
  2. #2 jeeptom, 06.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
Thema: Stromlaufplan & Injektoren JKU CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JeepWranglerJKUinjektoren wechseln