Stromanschluß im TJ gesucht

Diskutiere Stromanschluß im TJ gesucht im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich suche in meinem TJ die beiden „Batteriestromanschlüsse für Zubehör“,mittels derer man über das Bordstromnetz nachträgliches Zubehör mit...

  1. #1 Jean-Jacques, 11.05.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    Ich suche in meinem TJ die beiden „Batteriestromanschlüsse für Zubehör“,mittels derer man über das Bordstromnetz nachträgliches Zubehör mit Spannung versorgen kann…………wie es in meiner Bedienungsanleitung heißt.

    Es sollten vorhanden sein:

    a) ein mit 10 A belastbarer Direktanschluß an die Batterie … und
    b) ein mit 3 A belastbarer Anschluß über die Zündung

    Laut Hersteller befinden sich die beiden Anschlüsse hinter dem Handschuhfach neben dem Sicherungskasten und sind durch Aufkleber gekennzeichnet.

    Ich habe das Handschuhfach ausgebaut,alles ausgeleuchtet,bin aber noch nicht fündig geworden.:achselzuck

    Hat jemand eine Idee (Erfahrung mit diesem Problem),ob es die beiden Anschlüsse überhaupt gibt oder wo sie sich verstecken könnten ?

    Vielleicht hat jemand einen Tip oder evtl.ein Bild !

    Gruß

    Jean
     
  2. #2 jeeptom, 11.05.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.648
    Vorname:
    Tom
    Sind das nicht die beiden Steckdosen in der Mittelkonsole ?

    Jedenfalls an meinem TJ war das so. :nachdenklich
     
Thema:

Stromanschluß im TJ gesucht