Das Thema beschäftigt mich gerade. Wobei es mir weniger um die Leistung geht sondern mehr darum mein Problem mit dem Vergaser und Steigung zu beseitigen. Hab jetzt mal so ein bißchen geschaut und hab den ersten Eindruck gewonnen das es ja kein Problem ist. Ein 4,0 L Kopf auf den 4,2er Rumpf, den Kabelbaum vom XJ und schon läuft die Geschichte. OK das war jetzt etwas einfach dargestellt und sehr optimistisch Würde mich freuen wen wir hier gemeinsam Infos sammeln können Danke
Das ist aber kein stroker !!!! Das ist einfach nur den 4,2er zum einspritzer umbauen... eine von verschiedenen varianten... Wobei ich die Mopar einspritzung allen lösungen vorziehen würde... Übrigens, mein Holley Truck Avenger vergaser verträgt auch schräglagen.... mehr als einem lieb ist....
Also mein 600 cfm Holley macht Schräglage und Steigungen ohne Problem mit ich habe nur vorwärts Bergab Probleme oder wenn ich schnell abbremse dann schwabbt der Vergaser über und die Kiste ist aus. Hat da jemand eine Lösung für ???? grüssle PIT
Wenn du Teile brauchst, lass mich das wissen... In Sonjas´X kommt bei Gelegenheit ein ATM rein - mit weniger klappern Dann wäre ein kompletter Motor über. Kabelbaum, Steuergerät etc. ist auch vorhanden. ...und an den Ölstand denken