Streuscheibe für Blinker

Diskutiere Streuscheibe für Blinker im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich bin auf der Suche nach der Streuscheibe für einen Hella Blinker mit der Nummer K23246. Den Blinker als ganze Einheit zu bekommen ist kein...

  1. #1 YJ-Titch, 30.10.2011
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Ich bin auf der Suche nach der Streuscheibe für einen Hella Blinker mit der Nummer K23246. Den Blinker als ganze Einheit zu bekommen ist kein Problem, aber wo bekomme ich nur die Streuscheibe her?
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Tobi,

    geh in den nächsten Autozubehörladen. Die haben einen Hella-Katalog, der ist ca. 10 cm dick - da drin sind alle Teile auch einzeln aufgeführt.

    Ich habe mir so vor 3 Wochen beide Streugläser meiner kleinen Hella-Blinker auf den Kotflügeln nachbestellt. Waren 1 Tag später da, zwei Stück 13 Euro...

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  3. #3 YJ-Titch, 01.11.2011
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Gute Idee, Danke :genau
     
Thema:

Streuscheibe für Blinker