Street Mag Show Hamburg | 15. und 16. Mai 2010

Diskutiere Street Mag Show Hamburg | 15. und 16. Mai 2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Für eine leichtere Kontaktaufnahme habe ich mir gerade ein Zippo mit Jeep Community Logo bestellt :-)

  1. #21 YJ-Titch, 22.05.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Für eine leichtere Kontaktaufnahme habe ich mir gerade ein Zippo mit Jeep Community Logo bestellt :-)
     
  2. #22 McManni, 22.05.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ich bin leider (seit knapp sieben Jahren) Nichtraucher ... :grübel

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. #23 YJ-Titch, 22.05.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Mannie, ein Zippo Feuerzeug ist doch kein Privileg der Raucher! Auch ich bin eigentlich Nichtraucher, rauche nur auf Festen und nach ein paar Bier und habe trotzdem ein paar Zippos.
     
  4. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Na das Zippo würde ich aber nicht einfach im Jeep liegen lassen. Dann hast du am Ende der Veranstaltung bestimmt zwei davon.:-)

    Ich hab eure Jeeps natürlich auch gesehen, aber es war nie jemand an Bord und am Ende wart ihr dann weg. Aber mann trifft sich bestimmt mal irgendwann, irgendwo.:genau
     
Thema:

Street Mag Show Hamburg | 15. und 16. Mai 2010