Strebe für vordere Kotflügel

Diskutiere Strebe für vordere Kotflügel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich war diese Woche beim TÜV und dieser hat auf beiden Seiten die Verstrebung der vorderen Kotflügel wegen starkem Rost bemängelt(siehe...

  1. #1 Michael666, 05.03.2021
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Ich war diese Woche beim TÜV und dieser hat auf beiden Seiten die Verstrebung der vorderen Kotflügel wegen starkem Rost bemängelt(siehe Bild).
    Ich wollte Ersatz bestellen, habe die Streben aber nirgendwo gefunden, weder zum Kauf noch überhäuft irgend ein Foto im Netz für den YJ. Habe nur ich die Streben bei meinem YJ?
    Ich habe mir jetzt selbst die Streben aus Edelstahl angefertigt, wundere mich nur das ich gar nichts dazu gefunden habe.
    Falls jemand was dazu weiß, kann er ja mal schreiben
     

    Anhänge:

Thema:

Strebe für vordere Kotflügel