Stoßstangenecken

Diskutiere Stoßstangenecken im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab das schon mal im TJ Bereich gepostet (vielleicht gibt es hier mehr Resonanz): Mal ne blöde Frage. Ist es zulässig einen TJ, der serienmäßig...

  1. CKlemm

    CKlemm Member

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hab das schon mal im TJ Bereich gepostet (vielleicht gibt es hier mehr Resonanz):

    Mal ne blöde Frage. Ist es zulässig einen TJ, der serienmäßig mit Euro-Stoßstangenecken ausgestattet ist, mit US-Stoßstangenecken zu fahren?
     
  2. #2 samse2101, 12.11.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

    Nein, es ist nicht zulässig.
     
  3. CKlemm

    CKlemm Member

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Wie ist es dann zu erklären, dass derart viele Fahrzeuge mit US-Ecken oder auch gleich ganz ohne rumfahren?

    Sind das alles rollende Mängelberichte?
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    2 optionen
    1. Eingetragen
    2. Interessiert keinen
     
  5. #5 Tobi150, 13.11.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Option 2 dürfte in den meisten Fällen zutreffen. Es interessiert keinen. Nur wenn sich z.B. bei einem Unfall mal ein Fußgänger an dieser Stelle verletzen oder sich verfangen sollte, könnte es möglicherweise den Gutachter oder die Versicherung interessieren. Eventuell.
     
Thema:

Stoßstangenecken