Stoßstangenecken

Diskutiere Stoßstangenecken im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Mal ne blöde Frage. Ist es zulässig einen TJ, der serienmäßig mit Euro-Stoßstangenecken ausgestattet ist, mit US-Stoßstangenecken zu fahren?

  1. CKlemm

    CKlemm Member

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Mal ne blöde Frage. Ist es zulässig einen TJ, der serienmäßig mit Euro-Stoßstangenecken ausgestattet ist, mit US-Stoßstangenecken zu fahren?
     
  2. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So einfach eigentlich nein, behaupte ich mal. Weil eine Veränderung am Fahrzeug und keine ABE.
    Aber es niemals einen interessieren.
     
  3. #3 Caravanic, 13.11.2015
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Das ist wie mit den Schmutzlappen :tuscheln :-) :ciao
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Die Dinger hatte ich bei meinem am ersten Tag sofort demontiert!
    Für den TÜV hab ich dann an die "scharfen" Kanten der Stoßstange Kantenband gemacht und alle waren zufrieden! :pfeiffen
     
Thema: Stoßstangenecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstangenecken zu jeep