Stoßstange mit Winde inkl. ABE

Diskutiere Stoßstange mit Winde inkl. ABE im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ruf ihn doch einfach mal an, dann wird ers Dir sagen... :achselzuck sehr gute und kluge Idee, nur ich brauch ja keinen Bumper eintragen...

  1. #81 4x4 schrottie, 24.02.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :achselzuck
    sehr gute und kluge Idee, nur ich brauch ja keinen Bumper eintragen lassen!!!!!



















    :cool
    Ich hab ja die Mopar dran und :vertrag eingetragen als Stoßstange mit Windenvorbereitung und nicht als Windenträger, so muß ich nicht unnötig 30-40 Kg auf der Vorderachse durch die Gegend fahren :bäh

    [​IMG]
     
  2. #82 bulkolly, 25.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    IMG_0063_3.jpg

    Hab meinen AEV Bumper jetzt dran
     
  3. Papa

    Papa Guest

    Wow, ich bin begeistert sieht Klasse aus.:sabber
    Herzlichen.
    Wollte ja noch mal vorbeikommen um Sie live zu sehen.
    Melde mich wenn ich mal in der Nähe bin.

    Willst du uns verraten wie viele Ocken du jetzt hingelegt hast?:ignored
     
  4. #84 bulkolly, 25.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Also die Stoßstange kostet 1700, die Windenplatte 150 und die Winde 700E. wenn man keine Winde will, dann braucht man statt der Windenplatte eine Abdeckung für 50E. Was Einbau und Eintragung im Ganzen kostet, kann ich nicht im Detail sagen, da ich ein so großes Gesamtpaket genommen habe (10.500E - Stoßstange, Winde, Felgen, Reifen, AEV 3,5 Zoll Fahrwerk, Rugged Ridge XHD Heckstoßstange und Rugged Ridge Side Armour (die Rohre an der Seite), Seitenecken hinten + diverses Kleinzeug), dass ich insgesamt nur noch unter 250E für Einbau und TÜV insgesamt für alles bezahlt habe.

    Etwas off Topic ist hier noch ein Bild von hinten:
     

    Anhänge:

  5. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Warum haste denn nicht gleich die Heckstoßstange mit Ersatzradträger gekauft. Wenn es dem öfteren ins Gelände geht, wirst Probleme mit den Türschanieren bekommen.
    Das war der Grund warum ich dies Schlußendlich gemacht habe..bei mir hat es gute 2 Jahre gehalten, dann hat es angefangen....
     
  6. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ok habs gerade wo anders gelesen ;-) ..
     
  7. #87 bulkolly, 25.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Hatte 3 Gründe:

    1. hätte das nochmal 700 E gekostet
    2. sitzt das Ersatzrad dann so hoch, dass man hinten raus kaum noch was sieht
    3. Muss bei der Rugged Ridge Halterung dann Heckklappe und Ersatzradhalterung getrennt entriegelt und zur Seite geklappt werden

    abgesehen davon kann ich das später immer noch nachrüsten und da ein Freund häufig Autos aus den USA importiert kann er mir das für kleines Geld von drüben mitbringen
     
  8. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo
     
  9. #89 Thomas W, 26.02.2012
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bei der AEV-Heckstoßstange muß man zwar beide Teile getrennt entriegeln, die Heckklappe hängt dann beim Öffnen aber mit am Reserveradträger.
     
  10. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    man kann das auch Nachrüsten das dies auch zusammen aufgeht ;-)
    Hat mich gerade mal 15$ gekostet.
    Ich fand dies garnicht mal so Teuer, für die gesamte Stoßstange mit Träger in allem 980 Euro. Und die Verarbeitung ist Stabil und Gut ausgeführt.
     
  11. #91 Vagabond, 26.02.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich weiß zwar nicht, welchen AEV-Heckbumper du hast, aber bei meinem AEV-Heckbumper mit AEV-Tire-Carrier drücke ich auf den Knopf der Heckklappenentriegelung und mach ganz normal auf. Das Reserverad schwingt einfach mit.
     
  12. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    So sollte das auch sein, sonst würde dies ja kein sinn machen :-).
    Vagabond: haste die Kamera schon bekommen ?...:tuscheln
     
  13. #93 Thomas W, 26.02.2012
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Hab ich garnicht, als ich eine andere Heckstoßstange wollte, gab es die AEV noch garnicht. Hab das Teil nur beim Händler gesehen, hat mich meine Erinnerung wohl getrogen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Beim AEV schwenken Reserveradhalter und Hecktür gemeinsam auf, einverstanden? ;-)
     
  14. #94 Vagabond, 26.02.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    :genau :daumen
     
  15. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
    Moin,
    mal ein Wort zu den tollen "Rugged Ridge XHD" bumpern. Das Geld das die Händler hier in D haben wollen ist viel zu viel für das was man bekommt. Diese XHD dinger sehen ja gut aus und sidn nett da sie unterschiedlich kombinierbar sind. Ich war so geblendet und habe für unseren TJ einst so ein Teile gekauft, also den XHT träger die Ecken und den ollen Bügel vorne am Grill. Den Bügel oben halten gerade mal 8 schrauben in 6x30. die Ecken sind ebenso windig verschraubt wie der basisträger. Direkt nach dem Auspacken hab ich schon den ersten gammel im Bügel entdeckt und trotz Rostschutzbehandlung gleich nach dem anbau hatte ich schon 6 monate später überall an den kanten und Schrauben die braune pest. Ein leichter kontakt mit einem baum hat mir dann alles verbogen die platte die den basisträger hält die ecke einfach alles krum, gefalten wie papier. Also hab ich den ganzen mist unter lehrgeld verbucht und auf den schrott geworfen. Am TJ ist nun einen Mopar drann und am JK eine AEV.
     
  16. #96 bulkolly, 27.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Mag ja alles für den Frontbumper gelten. Deshalb hab ich da auch nen AEV genommen. Der XHD Rear Bumper ist jedoch aus einem Stück und wirklich massiv (3.. Stahl mit Stabilitätsverstrebungen). Der dürfte sich nicht so leicht verbiegen...
     
  17. #97 simplydynamic, 27.02.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Leider sind wir in DLand darauf angwiesen,was getüvt werden kann.
    Und der TÜV kümmert sich auch leider nicht um die Qualität der Teile, sondern nur ob der Auftraggeber der Eintragung ordentlich zahlt........

    Bei den Läden hier in Deutschland gibt es ja eine Riesenauswahl an Teilen. Sowohl Fahrwerke, Stoßstangen wie auch Felgen. Leider beschränken sich viele aufs reine Verkaufen und lassen danach den Kunden im Regen stehen.
    Wer nun reiner Verkäufer ist und wer auch die verkauften Teile tüven kann muß man nun rausbekommen.
    Wenn wenigstens noch alle auf E-Mails reagieren würden, ginge das evtl. auch noch. Aber meist bekommt man , wenn überhaupt, nur die Antwort ruf mal an......
    Wenn man es leicht haben will und das fahrzeug nur abgeben wirll udn einen getüvten Gesamtumbau zurück bekommen will, gibt es nur eine Handvoll Umbauer.
    Und da ist man dann auf die Teile angewiesen , die sie führen (und natürlich als das Beste anpreisen) und muß anschließend mit der goldenen Kreditkarte zahlen.

    Aber die Aufforderung an alle:
    Schreibt die Shops, die auch die verkauften Teile anbauen UND tüven hier hin.
    Konkurenz belebt das Geschäft. Und ich habe gerne mehr Auswahl bei den Teilen.
     
  18. #98 bulkolly, 27.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Dann mach ich mal den Anfang:

    Allrad Schmitt in Würzburg verbaut so ziemlich alles und die Tüven auch alles. Beratung und Service sind sehr gut. Die nehen sich auch Zeit. Selbst nachdem ich alles schon fest geordert habe und das Auto zum Umbau hingebracht habe, hat man sich noch mal ne Stunde Zeit genommen und mir alle Teile, die angebaut werden sollten, noch mal im Detail gezeigt und alles erklärt.
     
  19. #99 simplydynamic, 27.02.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Aber nur deren Produkte ?
    Oder könntest du denen sagen: Du ich habe Teil XY im US JK Forum gesehen und würde das gern haben. Und die besorgen das , nennen Preis und verbauen + tüven ?

    Das wäre natürlich mal richtig Cool.
     
  20. #100 bulkolly, 27.02.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Die haben primär AEV und Rugged Ridge. Bei Rugged Ridge können sie alles besorgen und wenn es irgendwie möglich ist auch eintragen. Ich wollte z.B. die Rugged Ridge Side Armour und nicht die Rock Slider. Die hatten sie selbst noch nie verbaut. War aber kein problem. Wurden geordert, montiert und getüvt.
     
Thema: Stoßstange mit Winde inkl. ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk stoßstange mit tüv

    ,
  2. wrangler jk stoßstange

    ,
  3. jeep wrangler jk us stoßstange tüv

    ,
  4. wrangler yj xhd bumper eintragung,
  5. stahl stoßstange eintragen,
  6. Jeep Wrangler JK Stoßstange mit TÜV,
  7. Winde Bügel tüv,
  8. jeep wrangler jl stossstange zulassung,
  9. jeep stoßstange als aggregateträger eintragen,
  10. zj Stoßstange abe,
  11. Jeep wj Stahlstoßfänger,
  12. jeep jk stoßstange,
  13. stoßstange wrangler jl zulassung,
  14. wrangler jl stossstange,
  15. seilwinden stossstange jeep wh,
  16. jeep wrangler jl stoßstange mit winde,
  17. wrangler stossstange mit gutachten,
  18. arb stossstange wj schweiz eintragen,
  19. taktik stossstange wj,
  20. jeep wrangler stoßstange tüv,
  21. offroad stoßstange tüv,
  22. wrangler jk seilwinde original stoßstange,
  23. wie bekommt man stossstange eingetragen?,
  24. stoßstange jeep wrangler jk,
  25. wrangler Stoßstange mit abe