Stoßstange bei Compass

Diskutiere Stoßstange bei Compass im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, bin grade dabei meinen Compass 2,4 Limited (Bj. 2008) ein feines Kühlerschutzgitter zu montieren bzw. ich versuche es, leider geht die...

  1. #1 Nuvolari, 27.09.2014
    Nuvolari

    Nuvolari Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin grade dabei meinen Compass 2,4 Limited (Bj. 2008) ein feines Kühlerschutzgitter zu montieren bzw. ich versuche es, leider geht die Stoßstange nicht ab bei meinem Jeep ist die im ganzen und irgenwie finde ich dazu nichts im Netz bitte kann mir jemand sagen wo welche Schrauben sitzen und wie ich die am besten abmontieren kann? Wäre wirklich dringend!
    Vielen Dank schonmal im Voraus :-)
     
  2. #2 Nuvolari, 04.10.2014
    Nuvolari

    Nuvolari Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich mitlerweile erledigt, hab es selbst heraus gefunden :genau
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :daumen na glueckwunsch. und das anderen mit deinem post und der detailierten beschreibung so gut geholfen wird ist richtig prima
     
Thema: Stoßstange bei Compass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere leiste jeep compass heckklappe abbauen hinten

    ,
  2. jeep compass 2018 stoßstange hinten abbauen