Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Möchte meinem Jeep neue Stoßdämpfer gönnen,hab bisher die Rancho RS 7000 drin,die sind runter und die gibt es wohl auch nicht mehr! Was sind...

  1. #1 nelson2002, 02.03.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo
    Möchte meinem Jeep neue Stoßdämpfer gönnen,hab bisher die Rancho RS 7000 drin,die sind runter und die gibt es wohl auch nicht mehr!
    Was sind denn so eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen für neue Stoßdämpfer?
    Gruß
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich bin sehr zufrieden mit Bilstein :genau
     
  3. Koudi

    Koudi Member

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Ich eröffne den Thread mal wieder. Bestelle gerade neue Blattfedern und Stossdämpfer und mir wurden die blauen Sachs Dämpfer empfohlen für orginal Höhe. Diese hätte die Firma noch auf Lager und wären im Vergleich zu Bilstein usw die Besten.

    Kann da jemand was zu sagen?
     
Thema:

Stoßdämpfer