Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich nochmal.Kann mir Jemand einen Tip geben welche Stoßdämpfer empfehlenswert sind.Ich fahre einen ZJ 5,2 l V8 mit einem 2 Zoll Bodylift...

  1. #1 Wrangler88, 01.06.2013
    Wrangler88

    Wrangler88 Member

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gordian
    Hallo, ich nochmal.Kann mir Jemand einen Tip geben welche Stoßdämpfer empfehlenswert sind.Ich fahre einen ZJ 5,2 l V8 mit einem 2 Zoll Bodylift und muss oft den Kofferraum schwer beladen.Es kommen da schonmal 400 oder 500 kg zusammen.Meine Dämpfer sind hin und es müssen neue her.Bei seinem Vorgänger hatte ich Stoßdämpfer die ich mittels der Reifendruckstaaaation an der Tanke aufpumpen konnte.Dort ist die Luft immer wieder entwichen.Frauen sind eher für längerfristige Sachen.Vielen Dank schonmal Frau Wrangler88:http://www.jeep-community.de/images/smilies/hilfebenoetigt2.gifhelp
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ein Bodylift im ZJ?

    Diese Dämpfer zum "aufpumpen" gibt's bei Mike & Franks wenn ich mich recht entsinne.
    Ansonsten würde ich über härtere Federn nachdenken, damitvdercwahen bei starker Beladung hinten nicht so in die Knie geht.

    Als stoßdämpfer würde ich mal bei Bilstein ins Regal schauen.
     
Thema:

Stoßdämpfer