STossdämpfer

Diskutiere STossdämpfer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich mal wieder, Ich würde gerne noch 4 Stossdämpfer verbauen ,aber welche? Am liebsten wären mir Gasdruck,aber ich möchte kein Bodyoff machen....

  1. #1 jeeperolli, 13.09.2011
    jeeperolli

    jeeperolli Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ich mal wieder,

    Ich würde gerne noch 4 Stossdämpfer verbauen ,aber welche?
    Am liebsten wären mir Gasdruck,aber ich möchte kein Bodyoff machen.

    Was würdet ihr mir raten.??:verrückt
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Billig aber noch ok - Rancho RS5000, Skyjacker Hydro
    Mittelpreisig und gut - OME, Bilstein 5100, Trailmaster by Maas
    Teuer und m. E. genau so gut - Bilstein 5150

    Es gibt noch andere, aber die hab ich noch nicht gefahren.
     
  3. #3 NiceIce, 13.09.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Monroe Adventure.

    Wer den mal gefahren ist, weiss, wie Offroad Spass macht und wie weich doch ein Allradler sein kann, ohne den Spass zu verlieren.

    LG
    Martin
     
  4. #4 kartkevin, 14.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Also ich kann die Explorer Pro Comp Gasdruckstoßdämpfer ES 9000 von ASP nur empfehlen. Ist eine gute und preiswerte Alternative. Hatte vorher Seriendämpfer drin und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich strapaziere allerdings das Fahrzeug wenig. Es ist sicherlich abhängig davon, wie du dein Fahrzeug nutzt, ob viel Gelände oder Strasse und wie viele Kilometer du abreißt. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nix sagen, da ich sie gerade erst gewechselt habe.;-)
     
Thema:

STossdämpfer