Stoßdämpfer !? aber welcher passt am Besten zum RE 2,5"

Diskutiere Stoßdämpfer !? aber welcher passt am Besten zum RE 2,5" im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Servus miteinander, habe mich entschlossen meinen JKU ein wenig Höherzulegen mit einem Rubicon Express 2,5" Angeboten werden zu RE 2,5" folgende...

  1. Manne

    Manne Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manne
    Servus miteinander, habe mich entschlossen meinen JKU ein wenig Höherzulegen mit einem Rubicon Express 2,5"
    Angeboten werden zu RE 2,5" folgende Stoßdämpfer :
    ProComp
    RXJ
    RXT
    Stehe jetzt voll auf dem Schlauch, was die Dämpfer können, wie sie sich verhalten usw.
    Fahre ( Denke ich) 80 % Straße und den Rest Offroad. Geplant sind Touren Ost/ Westalpen Sardinen Sizilien kein Hardcore . was man so mit einem Sahara fahren kann.
    Mein Wunsch oben rum Kuschelig und unten rum darf es wein wenig härter werden. Das Dämpferverhalten ist natürlich gemeint !

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen für den Richtigen Dämpfer für mich würde ich mich sehr Freuen

    Grüßle Manny
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    Meine ProComp Dämpfer sind recht hart.
    Die anderen kenne ich nicht.
    Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die verstellbaren Dämpfer von ProComp zu kaufen.
    Beim YJ habe ich zumindest keinen Unterschied in den einzelnen Stufen feststellen können, was auch an den Blattfedern liegen könnte.
     
Thema:

Stoßdämpfer !? aber welcher passt am Besten zum RE 2,5"