Story über Willys MB

Diskutiere Story über Willys MB im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, im Webzine »Sprit« gibt's einen kurzweiligen Beitrag über einen Willys MB. Wollte ich Euch nicht vorenthalten ... [img] Have...

1. #1 McManni, 04.07.2010
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hallo Jeeper,

im Webzine »Sprit« gibt's einen kurzweiligen Beitrag über einen
    Willys MB. Wollte ich Euch nicht vorenthalten ...

Have fun out there!
    Manni

2. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
    Ist doch ein geiles Teil !!!

Mein alter Chef hat auch son Ding.
    Damit fährt er jetzt jeden Tag im Sommer nach Burger King. :verrückt

Naja ich habe schon gesagt wenn er den verkaufen will soll er mich bitte zuerst anrufen.

Leider wurde dieser Willys2 ja nie umgesetzt
    http://www.autobild.de/artikel/jeep-concept-car-willys-2_34767.html

Gruß

Pascal

3. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven

Eher zum Glück wurde das nicht umgesetzt... Wie sagte schon einst der Highländer??? "Es kann nur einen geben...." :keule:

Und bei dem Ding kriege ich spontanen Augenkrebs... :huch

Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle einen lila Grand fahren... :-)

Thema:

Story über Willys MB

Die Seite wird geladen...

Story über Willys MB - Ähnliche Themen

1. Willys Erbstück... WAS ist es?!

Willys Erbstück... WAS ist es?!: Hi, Haben aus einem Nachlass einen Willys bekommen. Laut den Deutschen Papieren soll es ein M38 Baujahr 1951 sein. Dies lege ich aber mal ad...
  2. Ölpumpe Willys CJ3B

Ölpumpe Willys CJ3B: Hallo Gemeinde, ich habe eine ganz kurze (vielleicht 'doofe' Frage). Mein super duper Motorenbauer hat bei der Überholung einiges an Mist...
  3. Willys Jeep und starke Gefälle

Willys Jeep und starke Gefälle: Hallo Zusammen Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung...
  4. Maße im Motorraum Willys MB

Maße im Motorraum Willys MB: Vielleicht kann mir jemand der einen hat den Motorraum ausmessen. 1.die Breite zwischen den Kotflügeln 2.die Länge von der Feuerschutzwand bis zum...
  5. Kaufberatung Willys/Hotchkiss

Kaufberatung Willys/Hotchkiss: Hi, ich bin vornehmlich im Grand Cherokee WH Bereich unterwegs. Seit langem habe ich Interesse an einem Willys, leider habe ich den Zeitpunkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden