Stofftüren YJ

Diskutiere Stofftüren YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich hab auf meinem YJ noch das Original (Bestop) Verdeck mit den "spitzten" Türecken. Bei den Türen hab ich Halbtüren aus Stahl mit den...

  1. #1 jeepwerner, 27.03.2015
    jeepwerner

    jeepwerner Member

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    werner
    Hallo

    Ich hab auf meinem YJ noch das Original (Bestop) Verdeck mit den "spitzten" Türecken.
    Bei den Türen hab ich Halbtüren aus Stahl mit den passenden Aufsteckfenster mit den Schiebefenstern.

    Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich die teilbaren Stofftüren, aber ich finde nur die mit den runden Fensterecken!
    Gibts überhaupt teilbare Stofftüren mit den spitzten Ecken :grübel
    Oder hat schon jemand die mit den abgerundeten bei einem Originalverdeck montiert?

    Da das Verdeck noch wie neu ist will ich es wegen den Türen auch nicht unbedingt tauschen, auch wegen den Schiebefenstern die ja eher selten bzw. sauteuer sind !

    Danke für eure Antworten im voraus : gib5

    Gruss
    Werner
     
Thema:

Stofftüren YJ