Steuersatz in 2 - 3 Jahren für unsere Autos

Diskutiere Steuersatz in 2 - 3 Jahren für unsere Autos im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So Jungs, weis net, ob ich es doch mal schreiben soll: nachdem ja hier nahezu nur Jeeper und Co mitlesen: mein Bekannter sagt, wenn die Politik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranyI6, 26.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    So Jungs, weis net, ob ich
    es doch mal schreiben soll:
    nachdem ja hier nahezu nur Jeeper und Co mitlesen:

    mein Bekannter sagt, wenn die Politik bei der nächsten Wahl wieder wechseln sollte, sind folgende Pläne auf dem Tisch:
    Steuersatz für unsere Kisten, wie Cayenne oder eben Jeep ab einer gewissen Hubzahl, ich glaub er hat 2000 cm³ gesagt:

    so, jetzt gut hinsetzen: 50 Euro pro 100 cm³ :verrückt

    Alles Klaro: feste Sparen, kein Haus mehr bauen, keinen Urlaub.
    Meiner kostet dann schlappe 1000 Euro im Jahr.
    Nachdem man ja mehr Autos hat, sind so schnell mal 2000 Euro im Jahr und mehr für die Steuern weg. :verrückt
    Politik sei Dank.
    Erst Recht ein Grund, keinen neuen Hobel zu kaufen, und den alten so gut wie nur möglich zu streicheln und zu pflegen.
    Hoffentlich gibt es dann für Unternehmer ne 50 % iger Befreiung oder sonstigen Nachlass, oder doch mal die LKW- Anwendung starten?!
    Privat wird sich dann keiner mehr so was leisten können.

    Bitte nicht ausarten lassen, nur mal so am Rande.
    Er hat es von einem Autohausbesitzer, der es vom VDA her weis, die Pläne angeblich schon in der Schublade!

    Politik: Besten Dank! :stinkefinger:stinkefinger:stinkefinger

    Und geniesen wir die Zeit unserer GW´s.
    Ich glaub, ich bestell mir jetzt schon mal einen Smart und bau den Motor dann später in den Jeep.
    Noch ein schönes Restwochenende.

    Gruß
    :keule:
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GranyI6, 26.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    hab mich bissle verrechnet:
    meiner kostet dann 2000 Euro im Jahr.....!
    :daumen:daumen:daumen
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    :uahh

    ich hab gehöhrt das Solche autos dann nurnoch mitwoch nachmittag gefahren werden dürfen...
    Und 50€ pro 100cm² auch nur im ersten halben jahr... dann 800 € und ein schaf...

















    :verrücktsorry, aber wozu sich um sachen gedanken machen die nicht im geringsten spruchreif sind....
     
  5. #4 GranyI6, 27.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ach, ich hab das Auto nicht im Geschäft, mach nur Kilometerregelung.

    Was solls, wird halt der Stundensatz um 2 Euro erhöht, schon isses wieder hinne? Sollnse nur erhöhen.....,

    ich wollts ja nur mal mitteilen, nicht dass ein ewiger Thread draus wird.
    Wenn man jetzt schon spart, kann man ja in 4 Jahren noch die Autos fahren:lachen

    Der Neuwagen dann in 20 Jahren läuft dann wieder voll aufs Geschäft, bis dahin hält der alte noch, ist ja gute Quality.....!

    Da gibts dann keine KFZ-Steuer mehr, weil ja schon der Staat anderweitig das geregelt hat....

    Gruß
     
  6. #5 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.362
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten

    ich widerum habe einen bekannten, der mir von ´nem freund erzählt hat, der einen aus der politk kennt, dass das gar nicht stimmt.
    :uahh



    bitte solche themen nur mit quellangaben ins rollen bringen.
     
  7. #6 GranyI6, 27.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    na ich hoffe mal, dass es nicht so wird
    und wirklich nur

    :uahh:uahh:uahh
    ist!
     
  8. #7 outdooruwe, 27.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Was für Probleme:verrückt
     
  9. #8 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.362
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    bevor es noch sinnloser wird:







    CLOSED
     
Thema:

Steuersatz in 2 - 3 Jahren für unsere Autos

Die Seite wird geladen...

Steuersatz in 2 - 3 Jahren für unsere Autos - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung nach drei Jahren

    Verabschiedung nach drei Jahren: Hallo, wollte mich aus diesem Forum nach drei Jahren verabschieden, da ich mir einen BMW X3m 3.0D zugelegt habe. Vielen Dank für die Antworten im...
  2. Restaurierung 92er YJ nach 7 Jahren Winterschlaf

    Restaurierung 92er YJ nach 7 Jahren Winterschlaf: Hallo zusammen, restauriere gerade einen 92 YJ, 242 4,0, der 7 Jahre in einer Garage gestanden hat. Habe vor ein 4" Fahrwerk, 1,5" BL, 8x15...
  3. Nach 2 Jahren wieder dabei.

    Nach 2 Jahren wieder dabei.: Hallo again. Nach einer jeeplosen Phase bin ich endlich wieder 4x4 und im Forum. Aktuell ist es ein 2004er WG 2.7 CRD mit 193000 Km. Da es der...
  4. Die ersten Meter nach 1,5 Jahren !!!

    Die ersten Meter nach 1,5 Jahren !!!: Habe heute das erste Mal den Jeep ins Sonnenlicht zum Öl auffüllen gefahren. Ein Schrauber von Jeep meinte ich solle Ihn aufbocken so passt ein...
  5. Nach 2 Jahren "ohne" wieder zurück:)

    Nach 2 Jahren "ohne" wieder zurück:): ....und zwar mit nem 5.9er der die letzten 14 Jahre nur Garage und Bäcker gesehen hat:) Ich dachte ich Spinne als ich den gesehen habe! Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.