Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich habe ein Steuergerät vom Jeep, aber leider weiß ich nicht mehr( habe zu oft geweckselt) von welchem Modell es ist. Kann ich...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    Ich habe ein Steuergerät vom Jeep,
    aber leider weiß ich nicht mehr( habe zu oft geweckselt) von welchem Modell es ist.

    Kann ich irgendwo über die Nummern auf dem Gerät in Erfahrung bringen für welches Modell
    es ist.

    Auf dem einen Gerät stehen die Nummern
    S100801103C und EF8933005023

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn man die nummern googelt kommt ein hinweis auf volvo und bendix

    und als zweite antwort dein fred im *.de. da hatte dir jemand den hinweis gegeben,
    klick mal hier bei GIDF

    das hilft sicherlich genauso gut, wie knoblauchpillen :-)
     
  3. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    vom volvo ist ja komisch das es in einem jeep war.

    ich habe 2 Steuergeräte

    die steuereinheit mit nummern S101140202B und EF8953005406 soll für den xj sein laut fred
     
  4. #4 Eagle Eye, 14.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    generell ist die nummer ja von BENDIX.

    und die haben allem anschein auch für VOLVO gebaut.
    und sicherlich noch für weitere.

    ist also nicht verwunderlich, dass bei der eingabe dieses ergebnis zu sehen ist.
     
  5. #5 SittingBull, 14.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bendix steckt in vielen Fahrzeugen, u.a. auch Renault. Da kann es schon mal vorkommen, das es Überschneidungen gibt.
     
  6. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    habe gerade noch mal gegoogelt. da habe ich einen fred gefunden das es aus einem 2,5er yj bj 1989 oder 1990 sein könnte.

    hat da jemand vielleicht das selbe Bendix????
     
Thema: Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bendix s100801103c