Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, dass Steuergerät von meinem 2006 Wrangler TJ 4.0L Automatik hat den Geist jetzt aufgegeben. Meine Frage: Kann ich mir ein...

1. #1 Wrangler4, 09.01.2016
    Wrangler4

Wrangler4 Member

Vorname:
    Wolle
    Hallo zusammen,
    dass Steuergerät von meinem 2006 Wrangler TJ 4.0L Automatik hat den Geist jetzt aufgegeben.
    Meine Frage: Kann ich mir ein Gebrauchtes Kaufen? Und wie ist das dann mit der Wegfahrsperre?

2. #2 Ernte23, 15.01.2016
    Ernte23

Ernte23 Newbie

Vorname:
    Björn
    PN

Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt

Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt: Hallo Weiß jemand wo das Hauptsteuergerät von der Zentralverriegelung ist und für die funkfernbedienung . Außerdem lad meine Lichtmaschine mit...
  2. Suche steuergerät

Suche steuergerät: ich suche ein steuergerät für den 4.0 grand cherokee baujahr 1993 hat da jemand was rumliegen?
  3. Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ

Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ: Habe noch ein paar Steuergeräte rumliegen. Die Mehrzahl von US Modellen, passen aber auch in europäische Modelle. Jeep XJ 4.0 , Wrangelr TJ...
  4. Next Dilemma: Steuergerät AHK

Next Dilemma: Steuergerät AHK: Moin zusammen, wie schon angekündigt nun mein nächstes Dilemma. Für den TÜV hab ich meine NSL wieder zum Leuchten bringen wollen und der Fehler...
  5. cherokee xj 2001 2.5 td Abs Steuergerät

cherokee xj 2001 2.5 td Abs Steuergerät: Hallo, liebe Cherokeesen, kann mir jemand sagen ob das mein abs Steuergerät ist? Bilder anbei
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden