Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, dass Steuergerät von meinem 2006 Wrangler TJ 4.0L Automatik hat den Geist jetzt aufgegeben. Meine Frage: Kann ich mir ein...

  1. #1 Wrangler4, 09.01.2016
    Wrangler4

    Wrangler4 Member

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolle
    Hallo zusammen,
    dass Steuergerät von meinem 2006 Wrangler TJ 4.0L Automatik hat den Geist jetzt aufgegeben.
    Meine Frage: Kann ich mir ein Gebrauchtes Kaufen? Und wie ist das dann mit der Wegfahrsperre?
     
  2. #2 Ernte23, 15.01.2016
    Ernte23

    Ernte23 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    PN
     
Thema:

Steuergerät