Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus ich suche jemanden der für ein jeep Wrangler bj 88 2.5L ein steuergerät überprüfen kann oder eins mal da hat nur mal zum kukken und testen...

  1. #1 318Magnum, 20.08.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Servus ich suche jemanden der für ein jeep Wrangler bj 88 2.5L
    ein steuergerät überprüfen kann oder eins mal da hat nur mal zum kukken und testen

    bei weil das fahrzeug spritzt zu fett ein geht aus und mir fällt nichts mehr ein
    zündzeitpunkt stimmt alles neu und jetzt bin ich beim steuergerät angekommen

    mfg Chris:achselzuck
     
  2. #2 jeeper-yj, 21.08.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    du hast doch sicherlich einen Singelpoint als Einspritzung.

    Hast du dieses Anlage auch geprüft / überholt ??

    Gruß Peter
     
  3. #3 318Magnum, 21.08.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    öm weiß ich net was der wrangler ist er wurde aufjeden fall durchgemessen und jedersagt das es das steuergerät ist mitn wrangler hab ich wirklich keinen dunst ich fahre normalerweiße einen ZJ

    aber kläre mich auf ich bin froh wenn ich was lerne
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    es ist bei den 2,5ern schon mal vorgekommen,
    dass dieses single-point-düsen dingens defekt ist.

    wenn du den lufi runternimmst und
    einen blick in die drosselklappe riskierst,
    schaut es aus, wie bei einer klospülung.

    zumindest war es bei mir so.
    da hat der gute mal eben 60 l. auf hundert durchgezogen


    lief auch etwas "fett".
     
  5. #5 jeeper-yj, 23.08.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ja da haste schon mal richtig was an den Wänden kleben.

    Ich würde das Teil mal runternachen und dann ich ein Reinigungsbad legen. In der Bucht gibt es Ultraschallreiniger für starkverschmutzte Teile (SAUBER)

    Machste das Zeug auf 40 Grad warm legst den Vergaser dort rein ( ohne die Elektrikteile) und schön warten. Danach nur noch putzen und zusammen bauen.

    Gruß
     
Thema:

Steuergerät