Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon

Diskutiere Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, suche für einen JK Rubicon 2009 einen möglichst kompletten Schaltplan. Wäre schön wenn mir hier jemand mit dem Schaltplan oder einer Idee...

1. klaus

klaus Newbie

Vorname:
    klaus
    Hallo,
    suche für einen JK Rubicon 2009 einen möglichst kompletten Schaltplan.
    Wäre schön wenn mir hier jemand mit dem Schaltplan oder einer Idee woher ich den Plan bekomme weiterhelfen würde.
    Ich brauche den Plan für den Einbau eines anderen Motors und ein durchmessen der Kabelstänge ist sehr mühsam.

Im voraus vielen Dank für Eure Beiträge!

Klaus:achselzuck

2. #2 harald-hans, 23.10.2009
    harald-hans

harald-hans Blödmannsgehilfe

Vorname:
    Inkognito
    Diesel oder Benziner !?

Grüße

Grammatis :ciao

3. klaus

klaus Newbie

Vorname:
    klaus
    Ja, tut mir leid, ich hatte vergessen, daß es auch Diesel gibt. :huch
    Ich brauche den Schaltplan für den Benziner.

Thema: Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan jeep wrangler jk

,
  2. jeep wrangler 2.8 crd schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  2. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  3. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  4. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  5. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden