Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon

Diskutiere Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, suche für einen JK Rubicon 2009 einen möglichst kompletten Schaltplan. Wäre schön wenn mir hier jemand mit dem Schaltplan oder einer Idee...

  1. klaus

    klaus Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    klaus
    Hallo,
    suche für einen JK Rubicon 2009 einen möglichst kompletten Schaltplan.
    Wäre schön wenn mir hier jemand mit dem Schaltplan oder einer Idee woher ich den Plan bekomme weiterhelfen würde.
    Ich brauche den Plan für den Einbau eines anderen Motors und ein durchmessen der Kabelstänge ist sehr mühsam.

    Im voraus vielen Dank für Eure Beiträge!

    Klaus:achselzuck
     
  2. #2 harald-hans, 23.10.2009
    harald-hans

    harald-hans Blödmannsgehilfe

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Inkognito
    Diesel oder Benziner !?

    Grüße

    Grammatis :ciao
     
  3. klaus

    klaus Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    klaus
    Ja, tut mir leid, ich hatte vergessen, daß es auch Diesel gibt. :huch
    Ich brauche den Schaltplan für den Benziner.
     
Thema: Steuergerät, Kabelbaum - JK Rubicon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk schaltplan

    ,
  2. schaltplan jeep wrangler jk

    ,
  3. jeep wrangler 2.8 crd schaltpläne