Steuergerät für Funkfernbedienung

Diskutiere Steuergerät für Funkfernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein aktueller ZJ hat keine Funkfernbedienung. Ich muss immer die Fahrertür manuell mit dem Schlüssel aufsperren und dann die anderen Türen mit...

1. #1 jeeptom, 18.01.2014
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Mein aktueller ZJ hat keine Funkfernbedienung.
    Ich muss immer die Fahrertür manuell mit dem Schlüssel aufsperren und dann die anderen Türen mit dem Schalter der ZV entsperren.

Das nervt.

Das Steuergerät für die FFB ist in dem Türsteuergerät Beifahrerseite integriert.

Kann ich das Türsteuergerät rechts einfach gegen eines mit FFB tauschen ?

2. #2 hagbard, 19.01.2014
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ich glaube eher dein ZV Modul ist defekt :grübel

Meiner hatte auch ne Fernbedienung, die nich ging. Bzw hätte man mir die nich mitgegeben, wüsst ich nich mal das der eine hatte :-)

Schau mal in der Dachkonsole ob du den Empfänger für die FFB findest.

Ansonsten einfach umbaun geht nich, da (zumindest beim Facelift) die Fernbedienung mit der WFS zusammenhängt.

Beim Preface ist das bisschen anders gelöst. Da könntest du ne FFB einfach nachrüsten, kostet knapp 50€, und du hast alles dabei, sogar für Blinken, Hupen und Coming Home funktionen.

Wenn du willst, schau ich mal wie genau meine Fernbedienung und das Modul hieß, das wird dann auf der Fahrerseite an die entsprechenden Kabel zur ZV angeschlossen.

3. #3 jeeptom, 19.01.2014
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ich habe einen Facelift.

Aber ohne FFB, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Radiofernbedienung, Soundsystem...nix drin.

4. #4 hagbard, 19.01.2014
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ohne alles? Gabs den überhaupt ohne WFS? :grübel

Also wenn du eh nich drinne hast, musste wie ich schon erwähnt habe nachrüsten, einfach was einbauen aus nem anderen Jeep mit ZV is nich ;-)

Thema: Steuergerät für Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv steuergerät jeep zg

,
  2. jeep funkfernbedienung