Steuerdeckel/Stirndeckel für XJ 2,5TD gesucht

Diskutiere Steuerdeckel/Stirndeckel für XJ 2,5TD gesucht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, beim Ausbau hat mein Steuerdeckel/Stirndeckel am Motor etwas gelitten. Er war ordentlich mit Silikon verklebt und schon etwas...

  1. Fario

    Fario Member

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Silvio
    Hallo zusammen,
    beim Ausbau hat mein Steuerdeckel/Stirndeckel am Motor etwas gelitten. Er war ordentlich mit Silikon verklebt und schon etwas gammelig. Man könnte den Deckel wieder richten, aber ein neuer und am besten gleich mit Simmerring wäre ideal. Hat jemand von Euch vielleicht eine Bezugsquelle?

    XJ 2,5 TD, Bj 2000

    Viele Grüße
    Silvio
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.10.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.487
    Zustimmungen:
    5.670
    Vorname:
    Carsten
    Gibt's bei ASP
     
Thema:

Steuerdeckel/Stirndeckel für XJ 2,5TD gesucht