Stellplatz/Scheune/Garage etc.

Diskutiere Stellplatz/Scheune/Garage etc. im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Moin, ein sehr guter Freund von mir sucht einen Stellplatz, eine Scheune bzw. eine Garage oder ähnliches zum Aufbau eines CJ. Der Wagen...

  1. #1 alex_rillig, 10.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Moin Moin,

    ein sehr guter Freund von mir sucht einen Stellplatz, eine Scheune bzw. eine Garage oder ähnliches zum Aufbau eines CJ.
    Der Wagen gehört seinem Stiefvater und steht nun schon seit geraumer Zeit (ca.6-8 Jahre :verrückt) bei eben jenem zerlegt herum, Rahmen wurde schon neu gemacht, vezinkt etc., Bleche sind alle vorhanden usw. lediglich der Motor sollte mal in die Revision.

    Und nun muss das Teilchen aus diversen Platzgründen weichen.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn sich nichts zum unterstellen findet fliegt das gute Stück nämlich weg, was sehr ärgerlich wäre, wie ich finde.

    Und so hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier nach ob einer von Euch was weiß bzw. anzubieten hat.
    Je näher an Baden-Baden umso besser, Ihr könnt aber gerne alles anbieten.

    In seinem Namen schon mal vielen Dank!


    LG alex
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Alex,

    evtl. kenne ich in Straubenhardt einen Platz. Wäre das zuweit?

    Gruß

    JaeBar
     
  3. #3 alex_rillig, 10.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Moin Hede,

    Danke für dein Interesse,
    ich werd Ihn gleich mal fragen!

    LG alex
     
  4. #4 johnmillner, 19.05.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    also, wenn sich nix gefunden hat zum unterstellen, und er ihn wegschmeissen will, kann er ihn gerne bei mir in hof schmeissen. :pfeiffen
     
Thema:

Stellplatz/Scheune/Garage etc.