Steinbeisser Trophy 23.-24.03.2012

Diskutiere Steinbeisser Trophy 23.-24.03.2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, http://www.youtube.com/watch?v=MGt6kcbT0_Q leider seid Ihr nicht zu sehen. Schade!

  1. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
  2. #42 Billy-the-kid, 14.05.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Äh, doch. Aber dass es keiner bemerkt hat, beruhigt mich. :pfeiffen:tanz
    (im Schlammloch festzustecken, weil man jemanden dort rausgezogen hat, dabei selber rückwärts erst recht reingefahren ist, und dann selber nimmer rausgekommen ist, weil man vergisst, die Reduktion einzulegen... - kein Kommentar, sag ich da nur; wenn ich´s net selber wäre, würd ich denken "is der doof oder was?" :cool)

    Wir haben aber dieses Jahr soviele Privatfilme von unserer Teilnahme, dass ich´s bis heut noch net geschafft habe, das ganze Material anzugucken (geschweige denn auszuwerten)... :wurst


    Dass der Ösisender hauptsächlich die Ösis filmt, ist halt ein gewisser Patriotismus. ;-)
    Aber der Matthias und der Tom sind ganz nette, am Boden gebliebene Offroader, die haben sich den Sieg UND den tollen Fernsehstreifen redlich verdient. : gib5
     
  3. #43 Thierry, 14.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Da war doch was ganz am Anfang in der Bildmitte. :pfeiffen

    Kaum zu erkenen weil die anderen rechts und links dran vorbeigefahren sind ;-)

    Lass dich nicht von mir ärgern, find es gut wie du die Geschichte machst :daumen
     
  4. #44 bezwinger, 15.05.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :daumen willi ...
     
Thema:

Steinbeisser Trophy 23.-24.03.2012