Steinbeißer 2013 Langenaltheim

Diskutiere Steinbeißer 2013 Langenaltheim im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Die Steinbeißer im März 2013 ist bis auf weiteres abgesagt. Quelle: http://www.steinbeisser-trophy.de/ Gruß PIT

  1. #1 nachtmann67, 21.02.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Die Steinbeißer im März 2013 ist bis auf weiteres abgesagt.

    Quelle: http://www.steinbeisser-trophy.de/

    Gruß PIT
     
  2. #2 Billy-the-kid, 03.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Heute wurde der Ersatztermin per Email versandt, ich zitiere den Rainer Seefried (mit dem ich übrigens NICHT verwandt bin, in irgendnem Forum gab´s mal ne Vermutung dazu ;-) ):

    Hallo Trophyfreunde,

    mittlerweile konnte doch noch ein Ersatztermin ausserhalb der Vogelschutzzeiten für die 13. Steinbeisser-Trophy gefunden werden.

    Die 13. Steinbeisser-Trophy findet jetzt am 19. und 20. Juli 2013 statt.



     
  3. #3 Billy-the-kid, 15.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn man das Wetter draußen so anguckt (und unseren im Anfangsstadium des (Wieder)Aufbaus befindlichen Jeep), dann kann man eigentlich heilfroh über die Vögel (die echten in der Natur und die in gewissen Büros) sein!

    Wer von der Community hat eigentlich (außer uns) vor mitzufahren (wenn Finanzen und Auto halbwegs passend gemacht werden können bis dahin)?
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Will,

    ich moechte eigentlich immer noch bei Dir mitfahren. Meine Frau liebt unseren ZJ und ich habe nur einen.

    Gruss Hede
     
  5. #5 Billy-the-kid, 15.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Du Wahnsinniger weißt net, worauf du dich einlässt, unser Codename lautet "Team Chaos"... :verdacht

    Im Ernst:
    Ich weiß und ich hab´s net vergessen. Aber wie heißt´s so schön: Never change a running team (weil "winning" waren wir ja nie, aber "running" dafür umso mehr, z. B. mit Wassereimern quer durch´s Gelände tragend wegen abgeflutschtem Kühlerschlauch), mein tapferer Co-Pilot der letzten beiden Steinbeisser hat mich immer noch nicht als hoffnunglosen Fall aufgegeben, d. h. dasselbe Team steht wie bei den letzten beiden Malen.
    Aber ich denk an dich, zu gegebener Zeit, versprochen!

    Jetzt muss eh erstmal die Kiste wieder einsatzfähig werden.

    PS: Hast recht, dein weißer ZJ ist echt zu schade für die Steinbeisser - zumindest wäre er danach nicht mehr derselbe... :yippieh
     
  6. #6 nachtmann67, 16.03.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Wer fährt voraus und wo ist der Grill ?????

    Ok Spass muss auch mal sein ........

    Nachtmann der auch mal gerne eine Wurst auf den schönen Grill gelegt hat ....
     
Thema:

Steinbeißer 2013 Langenaltheim