Dat Blömsche und isch waren heute im Schwarzwald unterwegs und haben das hier aufgegabelt 2.8 CRD Limited Ja, man tendiert so langsam zur Rudelhaltung
Hi Mario, sieht gut aus euer neues Wägelchen jetzt mußt du aber erst mal Platz schaffen sonst wird es eng auf dem Hof
Upps, da wachsen mir ja Hörner Richtung Norwegen. Da fällt man in einer Rentierherde gar nicht auf. Man gleidet wie ein Nachtwind hindurch.
Iiiih, der ist ja noch sauber und noch so neu. Ich hoffe den beim Stammtisch nächsten Monat live zu sehen. Mario, mit dem macht das Tanken doch gar keinen Spaß mehr. Der nippt doch nur am Diesel. Wo wir gerade von reden, mach blos ein riesen Schild an, auf und unter den Tankdeckel, wo dick und fett DIESEL draufsteht. Ihr seid das nicht gewöhnt !! Und Frauen und Autofahren und tanken ist schon Problem genug, aber Frauen und Auitofahren und Tanken UND noch Sprit vom Diesel unterscheiden, dass ist die hohe Schule des Autofahrens. Eiwei, dafür wird mich uns Steffi samstag in 3 Wochen killen. Habt Ihr heute Nachmittag auf der Rückfahrt noch lange im Stau gestanden ? Viele Grüße aus der Eifel BigPit Der mit dem immernoch Dieseltropfenden Japsen
Als wir beim Alibaba ankamen meinte dat Blömsche noch im Auto "dat Jeep is gekauft" Bin froh das ich auf sie gehört habe was die Farbe betrifft. Sie meinte wenn schon son Ding, dann nur in schwarz. @Peter Wir werden zum Stammtisch kommen - haben ja jetzt nen Ölbrenner Im Stau haben wir bestimmt 1 Stunde festgehangen. Trostpflaster ist aber das der Tank nach 350 km Rückfahrt noch halb voll ist
schön, wenns wieder ein jeep wird. aber ein bischen was muss noch dran gemacht werden, so höher, breiter, halt so, dass die leute aufm zebrastreifen angst kriegen, dass sie eingesaugt werden, wenn du mal aufs gas gehst. aber ansonsten, alles bestens. ich wünsche gute fahrt mit ihm. gruss, bernd
Ich wünsche Euch allzeit eine Pannen und knitterfreie Fahrt und gaaaanz viele hammergeniale Tourenkilometer. Ich werde versuchen Lösungen für uns zu finden um auch an solchen Touren demnächst teilnehmen zu können. Ich werde dann die Stammtischliste mal erweitern...(((( Freu )))
Das sollte mal ein Versuch sein, auch wenn lustige Zungen behaupten es sei ein Baumarktfahrzeug Die Norwegentour ist ja auch schon fest geplant und dann auch getestet aber Ron... ...sind wir nicht alle ein bisschen
Neben so einem Cherokee stand ich heute auch beim Händler als meiner in der Werkstatt war. Der Preis war auch nicht schlecht und den kann man auch sooo schön umbauen zum Tourenmobil: Quelle: http://www.rocky-road.com/kjrockfather.html Ich bleib aber bei meinem Wrangler welcher sich heute sogar in der Werkstatt selbst weiter zerlegt hat.
Einmal Traktor und nun bekommt ihr nicht genug Willkommen in der Dieselfraktion mit eurem neuen Unimog Sport
Die Straße brennt, und es raucht... es ist ein Diesel aufgetaucht! So nagelt er sein Lied Berg auf Berg ab und macht niemals nicht schlapp. Und als Gott an sieben Tagen die Welt erschuf, fragte er am Fünften die Steine: "Steine, wollt ihr Diesel-Fahrer werden?" "Nein", riefen die Steine laut im Chor, "wir sind dafür nicht hart genug"! Warnung .... Tiere und Kleinkinder vom Ansaugbereich bei diesem Diesel fernhalten. Was hab ich ein Spaß. Jetzt wird Ge.diesel.t
Niemals nicht? Also dauernd... Aber auch ich muss sagen dass der Diesel mir mittlerweile richtig gut gefällt. Anfangs war ich nicht so angetan davon.