Stehbolzen Krümmer

Diskutiere Stehbolzen Krümmer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin... Kann mir jemand sagen,wo ich die Stehbolzen zur Krümmerbefestigung her bekomme ?Yps 2,5 Ltr. Habe jetzt schon einige Dealer...

  1. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Moin...

    Kann mir jemand sagen,wo ich die Stehbolzen zur Krümmerbefestigung her bekomme ?Yps 2,5 Ltr.

    Habe jetzt schon einige Dealer durch...Fehlanzeige.

    Danke und Gruß

    Sebastian
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Direkt bei DC ist auch nichts zu bekommen?
     
  3. #3 Thierry, 13.12.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Probiers mal beim Landhändler. :pfeiffen

    Die haben sehr viele Zoll-Teile / Schrauben durch die ganzen US-Hersteller der Trecker.

    Grüßle

    Edit sagt: hier kannst du es auch mal versuchen Klick mich
     
  4. #4 christian73, 13.12.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    genau! beim normalen schraubenhöker soltest du die bekommen. ich hatte damals bei meinem F-150 die krümmerschrauben abgerissen.
    da war ich voll am [​IMG], weil ford die nicht hatte. der schraubenhöker konnte mir dann weiterhelfen.

    gruß,

    chris
     
  5. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    Frag mal bei der Firma Bullmanns in Dortmund nach. Die sind mit Neuteilen wie auch gebrauchte Teile gut ausgestattet. Noch eine Möglichkeit wäre ja evtl. Ottensmeier Offroad

    Gruß Thomas
     
  6. #6 NiceIce, 23.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    NÖ.

    Ich hab keine Bolzen mehr, viel zu deppert in der Handhabung.

    Einfache Schrauben und Scheiben, mit Kupferpaste beschmiert eingedreht und Gut.
    Die Stehbolen reissen mir einfach viel zu schnell.

    LG
    Martin
     
Thema: Stehbolzen Krümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolzen Krümmer Wrangler tj