Steckverbindung des OT- Gebers

Diskutiere Steckverbindung des OT- Gebers im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Zusammen, nachdem ich gestern hier so freundlich und hilfsbereit empfangen wurdemDanke nochmal an Alle,. die sich meinem Problem angenommen...

  1. #1 oldjeeperhand, 07.06.2011
    oldjeeperhand

    oldjeeperhand Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Moin Zusammen,

    nachdem ich gestern hier so freundlich und hilfsbereit empfangen wurdemDanke nochmal an Alle,. die sich meinem Problem angenommen haben.
    ich würde gerne die Steckverbindung des OT Gebers mal säübern,kann man mir sagen wo der sich genau befindet.

    mfg Alex
     
  2. #2 bezwinger, 07.06.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja auf der fahrerseite hinterm motorblock an der spritzwand....
     
Thema:

Steckverbindung des OT- Gebers