Stecker und Steckkontakte

Diskutiere Stecker und Steckkontakte im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo nach dem ich mein Dashboard aus dem XJ entfernt habe, bekommt man auch nun den ganzen Kabelbau zu gesicht und zwar ungeschönt. Mir sind da...

1. #1 jeeper-yj, 29.03.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo

nach dem ich mein Dashboard aus dem XJ entfernt habe, bekommt man auch nun den ganzen Kabelbau zu gesicht und zwar ungeschönt.

Mir sind da so einige Stecker aufgefallen, die das zeitliche gesegnet haben - also einer Erneuerung bedürfen.

Wo bekomme ich Stecker für den Lichtschalter, Beleuchtung etc pp denn hier in Deutschland ? Habe schon an gute erhaltene Gebrauchtware gedacht, jedoch müsste ich dann ja auch alles umlöten. Ob das dann wieder hält oder sich dort Fehler einschleichen - na ich weiss nicht.

Also wer was weiss raus damit

Gruß Peter

Alternativ würde aus USA gehen

2. #2 Thierry, 29.03.2012
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Schau mal da:

Kabel Schmidt

Da bekommst du einiges, die alte US Norm glaub ich allerdings nicht :nachdenklich

Thema: Stecker und Steckkontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep steckkontakte

Die Seite wird geladen...

Stecker und Steckkontakte - Ähnliche Themen

1. Stecker für den TPS-Sensor

Stecker für den TPS-Sensor: Hallo zusammen, mein Stecker am TPS-Sensor (der dreipolige) hat Kontaktprobleme. Ich würde gern den Stecker gegen ein Neuteil tauschen. Weiß...
  2. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  3. Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??: Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...
  4. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  5. Zündplus am OBD Stecker nachrüsten

Zündplus am OBD Stecker nachrüsten: Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Nachmachen erwünscht, dass ganze funktioniert auch bei anderen Fahrzeugen. Ich habe heute mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden