Stecker und Steckkontakte

Diskutiere Stecker und Steckkontakte im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo nach dem ich mein Dashboard aus dem XJ entfernt habe, bekommt man auch nun den ganzen Kabelbau zu gesicht und zwar ungeschönt. Mir sind da...

  1. #1 jeeper-yj, 29.03.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    nach dem ich mein Dashboard aus dem XJ entfernt habe, bekommt man auch nun den ganzen Kabelbau zu gesicht und zwar ungeschönt.

    Mir sind da so einige Stecker aufgefallen, die das zeitliche gesegnet haben - also einer Erneuerung bedürfen.

    Wo bekomme ich Stecker für den Lichtschalter, Beleuchtung etc pp denn hier in Deutschland ? Habe schon an gute erhaltene Gebrauchtware gedacht, jedoch müsste ich dann ja auch alles umlöten. Ob das dann wieder hält oder sich dort Fehler einschleichen - na ich weiss nicht.

    Also wer was weiss raus damit


    Gruß Peter

    Alternativ würde aus USA gehen
     
  2. #2 Thierry, 29.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Schau mal da:

    Kabel Schmidt

    Da bekommst du einiges, die alte US Norm glaub ich allerdings nicht :nachdenklich
     
Thema: Stecker und Steckkontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep steckkontakte