Stecker im Motorraum....

Diskutiere Stecker im Motorraum.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; habe gerdae angefangen meinen Dicken für Stadtoldendorf mal durchzusehen.... da finde ich doch im Motorraum 3 Stecker die nicht belegt...

  1. #1 Thomas T., 21.09.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    habe gerdae angefangen meinen Dicken für Stadtoldendorf mal durchzusehen.... da finde ich doch im Motorraum 3 Stecker die nicht belegt sind...:grübel Wichtig dürften sie nicht sein, würde aber gerne wissen für was die sind bzw. wären. Kann man das sehen wo die sitzen? 2 sitzen unter dem Bremsverteiler und einer in der Nähe vom Leerlaufstellmotor. Untereinander passen sie nicht.....

    [​IMG]
     
  2. #2 cleaner, 21.09.2010
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Jeepers,
    gute Frage, würde mich auch interressieren.:nachdenklich
    LG
    Marc
     
  3. #3 SittingBull, 21.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Diagnosestecker z.B. ABS :grübel

    Oder es wurde ein Einheitskabelbaum bei Schalter und Automatik verbaut :nachdenklich
    und das wären dann nicht belegte Stecker beim Schalter, die beim Automatik belegt sind (oder so ähnlich) :-)
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    einer wird sicherlich ein diagnose stecker sein.

    wie verhält es sich mit zusatzscheinwerfern ??
     
  5. #5 Thomas T., 22.09.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Zusatzscheinwerfer an der stelle halte ich für unmöglich!!!! Die Idee von Ron mit den diagnosesteckern könnte was sein. Scheint ja nix dolles zu sein - also abhaken!!!!
     
  6. #6 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    an der stelle doch nicht.

    aber als anschluss dafür evtl....

    war ja nur eine idee.........
     
  7. #7 Thomas T., 22.09.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    laß mal meine stecker in ruhe..... kümmere dich um wichtigere Dinge für uns am Wochenende....:bäh
     
  8. #8 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    STÜMMPT, ich muss noch bier kaufen
    :weg
     
  9. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    kann sein das eine ist für die Motorheizung wenn ein Block heater eingebaut ist.
     
Thema:

Stecker im Motorraum....