Stecker für's Getriebesteuergerät - woher bekommt man sowas?

Diskutiere Stecker für's Getriebesteuergerät - woher bekommt man sowas? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jungs, bei meinem 98er Xj 4.0L macht der Steckanschluss am Getriebesteuergerät mucken. Sieht auch schon auf einer Seite sehr vergammelt...

1. Pitch

Pitch Newbie

Hallo Jungs,

bei meinem 98er Xj 4.0L macht der Steckanschluss am Getriebesteuergerät mucken. Sieht auch schon auf einer Seite sehr vergammelt aus, der muss mal mit irgend einer Flüssigkeit konfrontiert worden sein. Mein Versuch, diesen Stecker einfach beim als Original-Ersatzteil beim Jeep-Händler zu kaufen, schlug fehl. Dort gibts nur den gesamten Kabelbaum, der sich kreuz und quer durchs ganze Auto erstreckt und jede Menge Teuros kostet.

Deswegen habe ich Hoffnung, dass einer von Euch evtl. ne Bezugsquelle kennt oder so einen Stecker rumliegen hat oder jemanden kennt, der gerade nen XJ schlachtet? Oder vielleicht weiss jemand, ob dieser Stecker auch noch an anderen Komponenten oder in anderen Fahrzeugen eingesetzt wird/wurde, so dass ich meine Suche erweitern kann?

Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Stefan

Thema:

Stecker für's Getriebesteuergerät - woher bekommt man sowas?