verratet mir mal bitte wo und wie ihr eure steckdosen am TJ angebaut habt habe bei mir das halteblech mitlerweile an den querträger der anhängerkupplung angeschweisst da ich mir das regelmässig im gelände abgerissen bzw verbogen habe, wie jetzt auch wieder als ich beim nikolaustrial bissl gefahren bin -> blech verbogen und steckdose im ar...
das is bei mir auch standart, habs aufgegeben die zu richten. entweder machst sie an den stoßfänger falls das geht, oder ans heckblech über den stoßfänger... da kommt sie jedenfalls bei mir hin und hab ich auch schon paar mal so gesehen. gruß Leines
naja, meiner ist schwarz, da fällt die schwarze steckdose nicht so ins auge. aber wie sagt man immer so schön... funktion geht vor gutes aussehen. wenn du das optisch schön haben willst wird die platzwahl wohl schwierig werden
HMMMMMM son 10mm blech gibt bestimmt nicht soooo schnell nach denn noch einen rand rum und die steckdose ist geschützt könnte was werden
ich würde wetten das 1cm blech hält auch nur bis zum nächsten stein... aber teste mal und berichte dann
Also ich hab mein Kabel in den Innenraum gezogen (direkt neben Kotfl hi links, direkt hinter der Sitzbank ist eine öffnung im Boden). Von dort hänge ich bei Bedarf das Kabel mit der Steckdose raus, geht problemlos zwischen Hecktüre und Scheibe. Grüsse
Hi, ich hatte die Steckdose hier verbaut: Geht leider nicht mit jeder AHK, da oft die Traverse stört.
nein nur das 2" TM FW genau den haken hab ich auch - der, der 5m hinterm auto rausguckt aber das ist auch ne gute idee