Steckdose für Anhänger

Diskutiere Steckdose für Anhänger im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; verratet mir mal bitte wo und wie ihr eure steckdosen am TJ angebaut habt habe bei mir das halteblech mitlerweile an den querträger der...

  1. #1 der Öli, 18.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    verratet mir mal bitte wo und wie ihr eure steckdosen am TJ angebaut habt
    habe bei mir das halteblech mitlerweile an den querträger der anhängerkupplung angeschweisst da ich mir das regelmässig im gelände abgerissen bzw verbogen habe, wie jetzt auch wieder als ich beim nikolaustrial bissl gefahren bin -> blech verbogen und steckdose im ar... :motz:monk
     
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    das is bei mir auch standart, habs aufgegeben die zu richten.

    entweder machst sie an den stoßfänger falls das geht, oder ans heckblech über den stoßfänger... da kommt sie jedenfalls bei mir hin und hab ich auch schon paar mal so gesehen.

    gruß Leines
     
  3. #3 der Öli, 19.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    die idee is nicht schlecht aber ob ich mich optisch damit abfinden kann ist die zweite frage :grübel
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    naja, meiner ist schwarz, da fällt die schwarze steckdose nicht so ins auge.

    aber wie sagt man immer so schön... funktion geht vor gutes aussehen.
    wenn du das optisch schön haben willst wird die platzwahl wohl schwierig werden:achselzuck
     
  5. #5 der Öli, 20.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    HMMMMMM :grübel :grübel :grübel

    son 10mm blech gibt bestimmt nicht soooo schnell nach denn noch einen rand rum und die steckdose ist geschützt :grübel:grübel:grübel könnte was werden :grübel:grübel:grübel
     
  6. #6 Eagle Eye, 20.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    hast du einen BODYLIFT verbaut ??
     
  7. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ich würde wetten das 1cm blech hält auch nur bis zum nächsten stein...
    aber teste mal und berichte dann:genau
     
  8. #8 jeep4me, 20.12.2012
    jeep4me

    jeep4me Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Also ich hab mein Kabel in den Innenraum gezogen (direkt neben Kotfl hi links,
    direkt hinter der Sitzbank ist eine öffnung im Boden).
    Von dort hänge ich bei Bedarf das Kabel mit der Steckdose raus, geht
    problemlos zwischen Hecktüre und Scheibe.

    Grüsse
     
  9. #9 der Öli, 20.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    da wo ich fahre sind steine nicht das problem - und wenn gibts nen upgrade auf 15mm :-):-):-)
     
  10. #10 TJ Pauli, 20.12.2012
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi,
    ich hatte die Steckdose hier verbaut:
    Geht leider nicht mit jeder AHK, da oft die Traverse stört.
     

    Anhänge:

  11. #11 der Öli, 20.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    nein nur das 2" TM FW

    genau den haken hab ich auch - der, der 5m hinterm auto rausguckt :-) aber das ist auch ne gute idee :grübel
     
Thema:

Steckdose für Anhänger