Steckdose für Anhänger ...

Diskutiere Steckdose für Anhänger ... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ... Hallo, kann mir jemand die Belegung der Dose am XJ sagen ? Die Dose ist bei mir ab und brauch nun die Belegung mit Kabelfarben was wo...

  1. Burn2

    Burn2 Guest

    ...

    Hallo,

    kann mir jemand die Belegung der Dose am XJ sagen ? Die Dose ist bei mir ab und brauch nun die Belegung mit Kabelfarben was wo hinkommt...
    Hoffe das hat jemand von euch :nachdenklich

    :ciao
    Sven
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  3. Burn2

    Burn2 Guest

    Die Dosenbelegung hab ich ... ich weiss wo was ran kommt ... aber ich wollte nicht alles durch messen, wenns doch jemand liegen hätte ;-)
     
  4. #4 Thierry, 01.12.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Du bekommst Post auf dein eMail. ;-)
     
  5. Burn2

    Burn2 Guest

    Da kam ne Mail aber ohne Anhang und du bist direkt im Spam gelandet :grübel
    Öm es geht aber nicht um meinen 96er Granny sondern um den 92er XJ ... deswegen bin ich ja auch im XJ Thread unterwegs ;-)
    Wenn das gleich ist mit meinem Granny dann kann ich ja da ins WHB gucken das hab ich nämlich. Warum bin ich da nicht drauf gekommen :monk

    Danke dir :daumen
     
  6. #6 Thierry, 01.12.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Hab's nochmals probiert, war etwas zu viel :pfeiffen

    Bin irgendwie vom falschen Bj. ausgegangen, sind aber bestimmt die gleichen Farben. ;-)
     
  7. Burn2

    Burn2 Guest

    Danke ich stöber schon drin rum :genau

    :daumen
     
  8. Burn2

    Burn2 Guest

    Schade in dem von dir und meinem nur 7 Polig drin :traurig2
    Dann muss ich leider doch messen .... hätte ja klappen können :nachdenklich

    :ciao
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Des messen is ne sache von 5 Min, also wirklich kein aufwand!!
     
  10. #10 nachtmann67, 02.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Grins, also das ist komisch beim messen, immer wenn ich auf das Bremsepedal trete geht das Licht an und bis ich dann hinten ankomme zum messen ist aller Strom aus der Leitung ....... ok Spass

    Gruß PIT

    Also normal müssen auch bei Jeep Chrysler usw ..... die Farben gleich sein.
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :uahh:hammer
     
  12. #12 nachtmann67, 02.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    menno aoch CJ fahrende PIT´s haben gefühle ......

    OT off
     
  13. Burn2

    Burn2 Guest

    Hab dank Onkel Google eine pdf gefunden von einer Chrysler AHK mit den Farben der Kabel etc ... Dose ist auch schon dran ;-)
     
  14. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    AHK - Steckdose

    :nachdenklich... nur Zwecks der Vollständigkeit => Cherokee-XJ.de

    Dort findest Du ein paar Details zur AHK-Dose.

    Gruß,
    Bodo
     
  15. Burn2

    Burn2 Guest

    Danke Bodo :daumen

    Wo sitzen eigentlich die Sicherungen für die Anhängerdose :achselzuck

    Deine Seite kenne ich schon ... hab da mal nach nem Gutachten fürs Erhöhen der Anhängelast auf 2,8t gesucht. Leider nix gefunden. Wenn du noch was darüber hast würde ich mich freuen wenn du mir das mailen könntest :genau

    :ciao
    Sven
     
  16. #16 cherokee, 06.12.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Aber wehe es hat jemand zwischenzeitlich im Kabelbaum rumgepfuscht oder einen Kabelsatz aus dem Zubehör verbaut! Hat sich was mit Kabelfarben... nur mit dem Aussmessen bist auf der richtigen Seite!
     
  17. Burn2

    Burn2 Guest

    Da waren schon Experten dran, das kann ich dir sagen :happy Wenn ich das Licht eingeschaltet habe ging das Radio kurz aus ;-)

    Die Dose ist schon dran ! Ich muss nur noch wissen wo die Sicherungen versteckt sind damit ich im Notfall auch mal was wechseln kann.

    :ciao
     
  18. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    ... Du brauchst die eine AHK mit den entsprechenden Papieren - alles Anderes bringt Nichts!

    :grübel
    Sicherungen für die AHK - keine Ahnung, habe ich noch nicht danach gesucht!

    :ciao
    Bodo
     
  19. Burn2

    Burn2 Guest

    Ich hab leider keine Papiere zu der AHK. Im Brief steht nur die Anhängelast drin. Dachte die Last kann man erhöhen in dem man die Stützlast durch eine zusätzliche Lage Blattfedern erhöht :grübel
     
  20. #20 cherokee, 07.12.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ne, der Bock und der Kugelkopf müssen auch für die Anhängelast zugelassen sein.
     
Thema:

Steckdose für Anhänger ...