Steckachsen

Diskutiere Steckachsen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen zusammen, ich habe mir einen neuen gebrauchten WJ, BJ 99, 4,7 zugelegt (Bilder folgen) und habe mal eine Frage. Die Hinterachse ist...

  1. #1 Cherokee-Ari, 04.05.2019
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir einen neuen gebrauchten WJ, BJ 99, 4,7 zugelegt (Bilder folgen) und habe mal eine Frage.
    Die Hinterachse ist laut Verkäufer eine DANA 44 HD . Kann ich wenn es mal notwendig wird, Steckachsen
    einsetzen, die für eine normale DANA 44 sind ?

    Gruß Frank
     
  2. #2 blackxj, 04.05.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    muß aber aus einen WJ/WG sein
     
  3. #3 Cherokee-Ari, 05.05.2019
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Okay, danke
     
  4. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    müßte aber eine "Dana 44A, HD" sein.....
     
Thema:

Steckachsen