Steckachse vorne rechts mit ABS Dana 30 von Spicer

Diskutiere Steckachse vorne rechts mit ABS Dana 30 von Spicer im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Steckachse vorne rechts von Spicer 75815-2X entspricht der Nummer 4874306 Preis: 120 € VB passt bei Dana 30 Vorderachse mit ABS beim YJ...

1. #1 Jeepfreaks999, 07.08.2015
    Jeepfreaks999

Jeepfreaks999 Jeeper

Vorname:
    Tom
    Verkaufe Steckachse vorne rechts
    von Spicer 75815-2X entspricht der Nummer 4874306
    Preis: 120 € VB
    passt bei Dana 30 Vorderachse mit ABS
    beim YJ und TJ Bj. 92-06
    und auch beim XJ

Wie gesagt von Orinal Spicer kein Billigschrott

ist Neu und noch in der Orginal Verpackung
    Die Verpackung ist durch das lagern in der Garage etwas verstaubt

2. #2 DEISTERGEIST, 04.08.2017
    DEISTERGEIST

DEISTERGEIST Newbie

Vorname:
    Pierre
    Hi, ich fahre einen 97' ZJ.
    Da ist doch auch die Dana 30 Vorderachse verbaut, passt das Teil dann auch bei meinem model?
    Wenn ja würde ich sie haben wollen.

3. #3 Eagle Eye, 04.08.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Beim YJ passt sie vorne rechts nicht.
    Nur wenn man sein Disconnect an der
    Vorderachse nicht nutzen möchte.

4. #4 DEISTERGEIST, 13.08.2017
    DEISTERGEIST

DEISTERGEIST Newbie

Vorname:
    Pierre
    Hey leute, kennt jemand den Verfasser der verkausanzeige? Hab jetzt schon ein paar mal versucht Kontakt aufzunehmen. Leider bis jetzt ohne Reaktion des Verkäufers. Daher meine bitte: falls jemand den Verkäufer kennt bitte informieren das ich Interesse an seinem Angebot habe. Vielleicht mache ich ja auch was grund verkehrt...vielen dank im voraus.

Thema:

Steckachse vorne rechts mit ABS Dana 30 von Spicer

Die Seite wird geladen...

Steckachse vorne rechts mit ABS Dana 30 von Spicer - Ähnliche Themen

1. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  2. Radlagerspiel HA Dana 35

Radlagerspiel HA Dana 35: Servus, also irgendwie lässt mich die Hinterachse nicht los , nachdem alle Lärmquellen im Truetrac Diff besetigt worden sind wie größere...
  3. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
  4. Dana 35 4.11

Dana 35 4.11: Hallo Passt die Hinterradachse von xj Cherokee eigentlich in den Wrangler yj? Gruß Bernd
  5. Differential DANA 35

Differential DANA 35: Servus, ich habe ein kleines Problem an der Hinterachse, hatte leichte konstante Laufgeräusche und wollte aus diesem Grund die Radlager wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden