Steckachse sifft nach Achsschenkelreperatur

Diskutiere Steckachse sifft nach Achsschenkelreperatur im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; @ANDREAS die achsen müssen in jedem fall raus. ansonsten gibt es nix besonders zu beachten. Na das nenn ich aber auch als was...

  1. #21 jeepdrive, 21.09.2011
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Na das nenn ich aber auch als was besonderes ich dacht die Körbe kann ich so rauziehen. Ich glaub ich lass es tropfen.
     
  2. #22 Eagle Eye, 22.09.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.682
    Vorname:
    Carsten
    also, so für UNS haben wir mit nem gummihammer nachgeholfen.

    was soll damit auch passieren ??
     
  3. #23 linusneele, 24.09.2011
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    So ihr Lieben,
    danke für die Mühe, die Antworten und die Unannehmlichkeiten. :pfeiffen;-)

    Folgendes ist passiert. Nach ca 100 km tropft nix mehr. Die klassische Selbstheilung meines Jeeps ist eingetroffen.:daumen:-) Denke das nur noch Öl im Achsrohr stand was jetzt alles rausgelaufen ist.:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt

    Also noch mal nichts für ungut........vielleicht hat's dem ein oder anderen der ein wirkliches Problem hatte ja geholfen.

    Schönes we:bähh
    Tom :tanz
     
Thema:

Steckachse sifft nach Achsschenkelreperatur