Staubmanschetten

Diskutiere Staubmanschetten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; habt ihr die Staubmanschetten an den Dämpern dran oder ab ? bei mir waren nach dem Forumstreffen die teile voll mit Matsch und wasser würde die...

  1. #1 karsten72, 12.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    habt ihr die Staubmanschetten an den Dämpern dran oder ab ?

    bei mir waren nach dem Forumstreffen die teile voll mit Matsch und wasser würde die ja ablassen hab aber gehört das die Dichtung am Dämpfer so auch schnell hinüber ist

    :achselzuck


    gruß
    Karsten
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    ich hab sie dran und sie sind wie bei dir IMMER voll mit dreck.

    bei einer richtigen reinigung muss man da wohl auch mal ran :verrückt
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ich hab keine drann, machen imho beim geländewagen auch keinen sinn..

    Dreck kommt ja sowieso rein, mit manschette bleibt er aber auch drinn und richtet auch noch schaden an wenn der rest des wagens schon sauber ist... ohne kann der dreck genausoschnell wieder weg wie er rannkommt...;-)

    also : weglassen :genau
     
  4. #4 karsten72, 12.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Frage ist wenn die ab sind und du fahrst ob der dreck von der strasse mer ist als der rest aus der manschete.....
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    lass 2 weg und an den anderen 2 lässt du sie drann... schau welche zuerst wegen einer defekten dichtung kaputt gehen...


    mein tip: unentschieden bzw bei artgerechter geländewagen haltung mit schlamm und Modder, die mit manschette....:genau
     
  6. #6 karsten72, 12.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten

    nö ich las sie ab....besser ist das...
     
Thema:

Staubmanschetten