Startet nicht mehr nach Fehlercode auslesen

Diskutiere Startet nicht mehr nach Fehlercode auslesen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Nein. Den Nippel Okay aber wo finde ich den habe geschaut am fuel Rail rechtsseitig neben dem Motor konnte da aber nichts sehen ?

  1. #21 WranglerMarv, 23.01.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Okay aber wo finde ich den habe geschaut am fuel Rail rechtsseitig neben dem Motor konnte da aber nichts sehen ?
     
  2. #22 jeeptom, 23.01.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ich kenne den Testanschluß (intern Nippel genannt) nur vom Benziner.

    Der Raildruck wird doch üblicherweise mit dem Diagnosetester ausgelesen.
    Jedenfalls kenne ich kein Manometer welches die hohen Drücke messen kann.
    Oder ist das beim JEEP anders ?
     
  3. #23 WranglerMarv, 29.01.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    N’Abend zusammen,
    Kleines update nach erneuter Fehlersuche folgendes habe ich überprüft und festgestellt:
    1. Sicherungen und Relais geprüft == Alles in Ordnung
    2. Dieselfluss bis zum Dieselfilter geprüft == Alles in Ordnung
    3. versucht Ihn mit mehrmaliger Vorlaufzeit der Hebepumpe zu starten == Kein Effekt
    4. Diebstahlschutz überprüft (Rote Kontrolllampe bei Temperaturanzeige geht nach kurzer zeit aus) == alles in Ordnung
    5. Fehlerspeicher OBD ausgelesen und Drücke überprüft == Alles in Ordnung
    6. Versucht in den Computer zu kommen == nicht rein gelassen
    7. Startversuch mit Start—Pilot == Auto ging sofort an und lief
    8. Testfahrt unter last == Keine Aussetzer alles in Ordnung
    9. Erneuter Startversucht ohne Hilfsmittel == Auto ging nicht an

    Auto hat jetzt in 2 Wochen ein Termin bei Jeep werde danach nochmal ein update reinstellen.

    MfG
     
    jeeptom gefällt das.
  4. #24 WranglerMarv, 14.03.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Hallo,

    So kleines Update:
    Jeep war in der Werkstatt und dort wurde herausgefunden das eine Einspritzdüse nicht richtig funktioniert, diese wurde getauscht und jetzt springt er wieder an. Aber leider kam wieder eine neue Fehlermeldung unzwar diesesmal genau das Gegenteil ab RPM über 3000 kommt die Fehlermeldung Fuel Pressure to Low :/ die Werkstatt meine eine weitere Einspritzdüse war nicht ganz bei 100% und das Könnte das Problem sein. Will es aber dieses mal erstmal mit einem Reinigungs Additiv probieren.

    MfG
     
    jeeptom, Eagle Eye und der Öli gefällt das.
  5. #25 Eagle Eye, 14.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    danke für die rückmeldung :daumen

    und den drücke ich dir :daumen, dass es mit dem additiv klappt
     
  6. #26 WranglerMarv, 22.03.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Hallo zusammen,

    nochmal ein kleines Update bin mit dem additiv ca. 150km gefahren hat leider nichts bewirkt Jeep ist jetzt wieder in der Werkstatt
     
  7. #27 jeeptom, 22.03.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Das war zu erwarten
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Startet nicht mehr nach Fehlercode auslesen