STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04

Diskutiere STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04. Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten,...

1. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04.
    Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten, polierten 50mm Edelstahlrohr und wird mittels Haltekonsolen / bzw. -winkel hinten am Rahmen verschraubt.
    Der Heckbügel ist für den Grand Cherokee OHNE AHK konzipiert, hat jedoch mittig herausnehmbare Distanzstücke und ist mit geringfügigen Modifikationen evtl. auch mit montierter AHK verwendbar.

Ohne Kunstoff-Verkleidung für die Stoßstange / Heckschürze
    Inkl. Montageanleitung | TÜV-Teilegutachten ...

Neupreis: ca. 899,-€
    Der Startech Heckauftritt ist neu nicht mehr lieferbar und daher eine echte Rarität!

!Privatverkauf!
    Keine Garantie / keine Gewährleistung / keine Sachmängelhaftung

Forumspreis: 200,- € bei Abholung / 220,- € inkl. Versand als versichertes DHL Paket.

Startech Heckbügel.jpg

IMG_8187.JPG
    IMG_8189.JPG
    IMG_8190.JPG

2. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Verkoooft...

Thema:

STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04

Die Seite wird geladen...

STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04 - Ähnliche Themen

1. Original WJ / WG Felgen

Original WJ / WG Felgen: Verkaufe fünf Original Felgen vom Grand Cherokee WJ / WG Overland Die Felgen sind in einen Respektablen Zustand ( Siehe Foto´s ) auf einer...
  2. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  3. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  4. 4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG

4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG: Ich biete 4 Stück Dotz Alufelgen in mattschwarz gespritzt ( sollten mal gesandstrahlt und neu lackiert werden !!! teilweise fällt die Farbe ab...)...
  5. Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD: Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden